Autor Thema: [Märkischer Kreis] + [Gummersbach] Gruppe gesucht/Spieler gesucht  (Gelesen 1539 mal)

Mirolynh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Guten Morgen liebe Gemeinde!
Da ich noch nicht so lange hier unterwegs bin, um genauer zu sagen erst seit gerade eben, wollte ich schonmal das Forum mit einem ersten Thread entjungfern.
Ich suche noch Spieler oder schon eine bestehende Gruppe im märkischen Kreis oder Rund um Gummersbach für Splittermond.
Erste Erfahrungen hatte ich bereits mit dem Rollenspiel gesammelt. Da ich vor kurzem aber umgezogen bin, blieb es dabei. Mir hat das System und die Möglichkeiten auf Anhieb gut gefallen.
Zu meiner Person: bin 32 Jahre, habe seit dem 13. Lebensjahr Kontakt mit Rollenspiel und habe durchaus auch einige Erfahrung als jahrelanger Spielleiter.
Meine Freundin und ich suchen über diesen Weg eine Gruppe in der wir willkommen wären, oder ein paar Mitstreiter die Lust am Rollenspiel hätten.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir :)

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag

Miro