Autor Thema: [G+] [One-Shot] [17.12.] Im Bann des Schattenwebers  (Gelesen 1184 mal)

Althena

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
[G+] [One-Shot] [17.12.] Im Bann des Schattenwebers
« am: 01 Dez 2014, 00:43:52 »
Die dritte Fahrt durch Lorakis - Wird es die letzte Schlacht sein?

Gescheiterte Rituale können wirklich verheerende Folgen haben!

Ihr habt noch drei Tage und zwei Nächte zu leben, denn bei Anbruch der dritten Nacht holt sich der Schattenweber eure Seelen. Mutige, vielleicht auch nur dumme, Splitterträger sind in den Bann eines Schattenwebers geraten und winden sich in seinem Netz.

Aber...
Wer kämpft hat etwas was die anderen nicht haben. Hoffnung!
Nur wer aufgibt, dessen Seele ist jetzt schon verloren.
Ihr gebt nicht auf!
Für die letzte Konfrontation mit dem Schattenweber wollt ihr euch angemessen vorbereiten, sucht Relikte des Lichts, schmiede Allianzen mit den Mächten des Lichts (oder der Finsternis) und bereitet dem Schattenweber eine Überraschung indem ihr etwas tut, was er nicht erwartet. Widerstand ist nie Zwecklos!

####

Ich bereite einige Herausforderungen vor, von denen wir maximal fünf, realistischerweise jedoch zwei oder drei abwickeln können, bevor die "Endschlacht" dann erzählerisch abgewickelt wird. Ob sich eure Charaktere aus dem Bann des Schattenwebers befreien können, hängt dann davon ab, wie viele der Herausforderungen sie für sich entscheiden konnten.

####


Organisatorisches:

Wo? Google Hangout Event, Ein Google-Account ist also obligatorisch (aber innerhalb von 5 Minuten erstellt...)
Wann? Mittwoch, 17.12.2014, 19 Uhr bis 23:30 Uhr
Wer? 5 Spieler
Womit? Dicestream oder "echte" Würfel nach Wahl und einen Spieltisch via GDrive
Charaktere? Selbsterstellte Charaktere nach dem Erschaffungsregeln des GRW oder die Archetypen, welche im selbigen vorhanden sind. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!


Interesse?
Dann direkt im Event melden!

offene Fragen?
Direkt im Event melden oder mir hier eine PM schicken. Bei ganz allgemeinen Dingen reicht natürlich auch eine schnöde Antwort in diesem Thread ^^

Bei wem melden?
Ich heiße im realem Leben Sascha Müller