SMF - Just Installed!
Wie sieht es aus mit Krefeld, Düsseldorf, Köln und Umgebung? Sonst muss ich wohl alleine reisen.
Angemeldet ;-) Frage: Bei der Wahl der Räume. Kann ich irgendwo sagen das ich bitte nicht mit zu heftigen Schnarchern in ein Zimmer sein möchte! Danke!
Äh, nein, Münster liegt nicht wirklich auf dem Weg .. wir fahren A45, A2 und dann Richtung Emden
Das wäre sicherlich kein Problem, da mal eben kurz durchzukurven. Wir kommen eh erst gegen 18 Uhr in Kierspe los, weil Wolfi ja noch in die Schule muss vorher. Sollen wir dich dann am Bahnhof einsammeln? In DO kenn ich mich fast blind aus ...
Wann kannst Du denn in DO sein, Sel? Je nach Feierabendverkehr schätze ich zwischen 18 und 19 Uhr in DO. Einsammeln könnten wir dich an am Busbahnhof gegenüber dem HBF.
Zitat von: Kreggen am 08 Feb 2015, 18:16:44Wann kannst Du denn in DO sein, Sel? Je nach Feierabendverkehr schätze ich zwischen 18 und 19 Uhr in DO. Einsammeln könnten wir dich an am Busbahnhof gegenüber dem HBF.Sollte kein Problem sein. Ich habe frei.