Autor Thema: TS-Runde: Der Wahnsinn der weißen Berge  (Gelesen 1669 mal)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
TS-Runde: Der Wahnsinn der weißen Berge
« am: 31 Okt 2014, 16:27:45 »
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal testen, was so ein paar hochstufige Helden draufhaben, wer will mitmachen?


Übersicht: Der Herrscher von ____ (Passendes Reich einfügen) wurde mit einem üblen Fluch belegt, der ihn immer mehr in den Wahnsinn treibt. Das einzige Heilmittel ist das gefrorene Herz eines furchtbaren Monstrums, dass man nur im tiefsten Winter, auf den höchsten Bergen finden kann. Nur die Besten der Besten dürften bei der Jagd eine Chance haben.

Profil der Helden: 650 EP; Herausragende Kenntnisse im Kampf, Magie und Wildniskunde. Ausrüstung im Wert des 500fachen vom Startgeld, das man durch Vermögen erhält.

Wann? Frühstmöglichster Termin wäre heute um 21:30. Ansonsten müsste man sich erstmal absprechen.


Wie gesagt, dieses Abenteuer ist im Prinzip nur für mich ein Test. Ich möchte einfach schon mal ein Gefühl dafür kriegen, was so ein hochstufiger Held alles reißen kann. Ich weiß um die Problematik bei der Skalierung mit Gefolge und Kreaturen, deshalb würde ich von diesen Ressourcen abraten.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Jorinen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: TS-Runde: Der Wahnsinn der weißen Berge
« Antwort #1 am: 31 Okt 2014, 20:08:45 »
Cool, bin dabei! :)