Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neues zu Mondstahlklingen und Mondsplittermarkern  (Gelesen 28414 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Geht mir auch so. Allerdings bewegen wir uns doch langsam weit abseits des Topics ;). Irgendwann gleich kommt sonst Quendan und weist uns daraufhin ;D

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Neuer Blogbeitrag: Neues zu Mondstahlklingen und Mondsplittermarkern
« Antwort #16 am: 04 Okt 2014, 03:15:38 »
Hehe ... mal sehen ob im Band auch diverse Zahlungmöglichkeiten für den lorakischen Handel angeboten werden. Z.B. Payospalos... ;)

Ähm, freue mich auch schon auf das Bändle.
Und ja, dass Cover ist cool und erinnert mich irgendwie an früher - und damit verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
« Letzte Änderung: 04 Okt 2014, 03:21:24 von Eyb in the box »

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Im Webshop sind die Mondstahlklingen mal wieder ausverkauft.
Bug oder true?!

Belzhorash

  • Gast
Im Webshop sind die Mondstahlklingen mal wieder ausverkauft.
Bug oder true?!
Bug.

Quendan

  • Gast
Komisch, ich könnte schwören ich hätte es auf unendlich gestellt letztes Mal. o.O

Ist jedenfalls jetzt wieder unbegrenzt verfügbar. SL-Schirm ebenso, da gab es das Problem auch. Mysteriös ...

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Bei den ganzen Sonderlieferungen über den Orakelpfad verliert man halt sogar den Überblick über die Unendlichkeit ;)
... some things never change...

Clagor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

besteht noch irgendwie die Möglichkeit das ich unter dem Weihnachtsbaum noch das Ausrüstungsband legen kann?

BG

Clagor

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

besteht noch irgendwie die Möglichkeit das ich unter dem Weihnachtsbaum noch das Ausrüstungsband legen kann?

BG

Clagor

Glaube ich nicht. Ich meine der letzte Stand war, dass er sich auf Anfang 2015 verschiebt, da einigen der Autoren private/dienstliche Dinge dazwischen gekommen sind.

Quendan

  • Gast
Exakt, dieses Jahr klappt es leider nicht mehr. :(

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Exakt, dieses Jahr klappt es leider nicht mehr. :(

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Ist zwar schade, aber man sollte auch immer wieder betonen, dass so etwas im Rollenspielalltag passieren kann. Die Autoren schreiben ja wahrscheinlich fast alle neben ihren "eigentlichen" Jobs. Da kann immer etwas dazwischen kommen.

Quendan

  • Gast
Kleine Anmerkung: Nachdem die Mondsplittermarker (bzw. manche davon) zwischenzeitlich ausverkauft waren, haben wir jetzt wieder Nachschub reingekriegt. Es können entsprechend im Shop jetzt wieder das Gesamtset und alle Einzelsets bestellt werden. :)

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Gibt es evtl. ein Termin update?
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Quendan

  • Gast
Nope, aktuell noch nicht. Sobald wir einen genaueren Termin wissen, teilen wir den mit. :) Wir versuchen aber Termine zu vermeiden, bevor die Texte final bei uns sind (und somit dann der Zeitaufwand absehbar ist).

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Kleine Anmerkung: Nachdem die Mondsplittermarker (bzw. manche davon) zwischenzeitlich ausverkauft waren, haben wir jetzt wieder Nachschub reingekriegt. Es können entsprechend im Shop jetzt wieder das Gesamtset und alle Einzelsets bestellt werden. :)

Cool, voll übersehen - gleich mal zugeschlagen. :D

Borgward

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Wird es den Band Mondstahlklingen auch wieder als Kauf PDF geben?
Ich nutze die Regelwerke immer auf meinem Tablet.

Grüsse