Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Neues zu Mondstahlklingen und Mondsplittermarkern  (Gelesen 28422 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Eine kurze News zum Ausrüstungsband und den Mondsplittermarkern. :)

http://splittermond.de/neues-zu-mondstahlklingen-und-mondsplittermarkern/

Zitat
Es gibt Neues zu gleich zwei bereits angekündigten Produkten zu berichten:

Ende des Jahres soll mit Mondstahlklingen der Ausrüstungsband für Splittermond erscheinen. Hierin finden Spieler wie Spielleiter Waffen, Rüstzeug und alles, was sie sonst noch für ihre Abenteuer in Lorakis benötigen. Wer mehr über den Band erfahren möchte, findet in einem älteren Blogbeitrag einen kleinen Werkstattbericht von Bandredakteur Tilman Hakenberg. Die Neuigkeit: Ab sofort gibt es auch das Cover aus der Feder von Florian Stitz zu bewundern. Außerdem ist der Band seit gestern im Uhrwerk Shop vorbestellbar.

Weiterhin sind ab heute auch die bereits vor einiger Zeit angekündigten Mondsplittermarker für Splittermond lieferbar. Wer bereits bei uns vorbestellt hat, darf sich in den nächsten Tagen auf Post freuen. Alle anderen können sich hier ihre Marker sichern. :) Anders als die meisten Splittermond-Produkte, die auch im gut sortierten Fachhandel erhältlich sind, könnt ihr die Marker nur bei uns im Shop oder an unserem Stand auf diversen Conventions erwerben.
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Habe mal direkt Mondstahlklingen bestellt. Die Vorfreude ist riesig in meiner Gruppe. Wird es eigentlich auch Helme in Mondstahlklingen geben? Der Spieler eines Recken in meiner Runde bemängelt das Fehlen von Helmen bereits seit Beginn der Beta-Phase. Ich habe ihn dann mal in blindem Vertrauen auf den Ausrüstungsband verwiesen.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Gerade Mondstahlklingen, SL Schirm und Arwinger Mark vorbestellt. Freu mich schon drauf!  :D

Das Cover ist der Hit!  ;)

Muss aber sagen, das PayPal  >:( ... ich habe dort mein Bankkonto angegeben und mal geht der Bankeinzug, mal nicht... heute mal wieder nicht... also das Geld per GiroPay überwiesen... davor ne Überweisung abgewiesen an Euch...  da kam die Kohle wieder zurück...

Meine Bitte liebe Uhrwerkler, sobald wie möglich ein coolen Shop mit der Möglichkeit für GiroPay, Kreditkarte,  Vorkasse und PayPal. Ich verstehe auch das PayPal nützlich ist, weil es den Händler glaube ich schützt und den Käufer... aber ich bin zu dusselig dafür.  ???
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Naja, ich hab meinen Spielern einfach einen Helm "zugestanden", der war eben in der "Rüstung" inbegriffen.

Da ja darauf verzichtet werden soll, bewusst jedes Körperteil mit einer Rüstung versehen zu können (sprich keine Trefferzonen) denke ich, wird es auch keine Helme geben. Aber alles nur Vermutung.

Das Cover jedenfalls gefällt mir.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Irgendwo gibt es doch eine klare Aussage, dass einzelne Rüstungsteile nicht definiert werden. Bei einer Kettenrüstung ist also ein Helm dabei, sofern der Spieler das möchte. Das ist eine Fluffentscheidung, die mit den Werten nichts zu tun hat.
Ich weiß, aber nicht mehr, wo die Aussage steht... *grübel*
... some things never change...

Orter

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen
Das Cover ist der Hit!  ;)

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
freue mich auf das Buch! :)

Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Ja, das Cover ist wirklich super! Ist der Riesenschädel da oben an der Wand der von dem Viech auf dem GRW?

Stampede

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Wird es diese genialen Produkte auch woanders noch zu bestellen geben, ausser im Uhrwerk Shop (z.B. Amazon)? PayPal möchte ich mir wirklich nicht antun und leider kann man bei Euch nicht anders zahlen...

Belzhorash

  • Gast
Wird es diese genialen Produkte auch woanders noch zu bestellen geben, ausser im Uhrwerk Shop (z.B. Amazon)? PayPal möchte ich mir wirklich nicht antun und leider kann man bei Euch nicht anders zahlen...
Die Bücher kannst ganz normal in jedem Buch- und Rollenspielladen bestellen, ja.
Amazon braucht aber meist länger, bis die die Bücher haben.

Quendan

  • Gast
Exakt, die Bücher kann man überall erhalten.

Die Mondsplittermarker kann man online hingegen nur bei uns erwerben. Aber auf den diversen Cons, auf denen wir mit eigenem Stand vertreten sind, werden wir sie auch dabei haben. So unter anderem auch auf der Essener Spielemesse Mitte des Monats.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Ja, das Cover ist wirklich super! Ist der Riesenschädel da oben an der Wand der von dem Viech auf dem GRW?

Sieht ein bisschen so aus, oder? ;)

PayPal möchte ich mir wirklich nicht antun und leider kann man bei Euch nicht anders zahlen...

Du brauchst allerdings meines Wissens kein Paypal-Konto. Du kannst über die Paypal-Seite auch einfach per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen, ohne Anmeldung. Ansonsten siehe Quendan :)

nugglix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Moin!

PayPal möchte ich mir wirklich nicht antun und leider kann man bei Euch nicht anders zahlen...

Du brauchst allerdings meines Wissens kein Paypal-Konto. Du kannst über die Paypal-Seite auch einfach per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen, ohne Anmeldung. Ansonsten siehe Quendan :)

Habe mir den Weltenband auf diese Weise als PDF zugelegt.
Nie wieder.

Ohne Anmeldung ging da nix.
Der Account ist sofort nach dem Kauf gelöscht worden, aber das interessiert die nicht.
Man wird weitermit Spam belästigt.

Fazit:
Ich kann nur von PayPal abraten.
Wer ausschliesslich PayPal anbietet, will mein Geld nicht.
Hart, aber so sieht es aus.

Grüße

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Wer ausschliesslich PayPal anbietet, will mein Geld nicht.
Hart, aber so sieht es aus.

Ganz so sieht es dann doch nicht aus. Wer ausschließlich Paypal anbietet, arbeitet vielleicht auch bereits an anderen Optionen, hat aber nicht die Manpower, das neben dem Alltagsgeschäft schnell umzusetzen :)

Belzhorash

  • Gast
Ich zahle seit Jahren problemlos per PayPal...
Nur mal so als Gegenbeispiel.

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Dito! :)
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!