Autor Thema: [Starter]Kurze Fragen, kurze Antworten  (Gelesen 2415 mal)

Irian

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
[Starter]Kurze Fragen, kurze Antworten
« am: 05 Jun 2013, 16:43:47 »
Hier mal ein Faden zum Stellen von kurzen Fragen zu den Regeln des Schnellstarters - also das Thema Unklarheiten, möglicherweise Vergessenes oder Übersehenes usw.

Irian

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Tot bist du gleich!
« Antwort #1 am: 05 Jun 2013, 16:47:41 »
Wo finde ich im Schnellstarter Informationen zu folgendem: Wann stirbt ein Charakter? Und wie schnell stirbt er? Und in diesem Zusammenhang: Dauert die Meisterschaft Lebensretter 7 Ticks?

Irian

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Re: [Starter]Kurze Fragen, kurze Antworten
« Antwort #2 am: 07 Jun 2013, 09:29:15 »
Anyone? Nach der Lebensretter-Meisterschaft kann es nicht sein, dass man augenblicklich stirbt, sobald die LP kleiner/gleich 0 sind. Es muss also eine Regel dazu geben, wie lange man mit 0 oder weniger LP überleben kann und was man dann noch tun kann (ist man bewusstlos?). Solange das nicht klar ist, kann man die Regeln eigentlich nicht testen.

Quendan

  • Gast
Re: [Starter]Kurze Fragen, kurze Antworten
« Antwort #3 am: 07 Jun 2013, 09:46:15 »
Du stirbst, wenn du unter 0 Lebenspunkte fällst (also alle Leisten voll ausgefüllt sind). Ich kann dir leider grad nicht sagen, wie lange es dann dauert, bis man komplett tot ist. Du kannst jedenfalls über die genannte Heilkunde-Meisterschaft und Heilmagie von dieser Schwelle des Todes zurückgeholt werden. Bis zu wie vielen negativen Punkten und wie lange muss ich mit den Regeljungs checken.