Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 211669 mal)

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Eine Freundin von mir würde möglicherweise mitmachen wollen. Es ist noch nicht zu 100% sicher aber sie hat Interesse bekundet, es wäre jedoch ihr erstes mal Splittermond.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Das sind schon ziemlich viele Interessen. Ich würde nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Wer ist denn noch da?

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
*Seufz* Können wir nicht endlich diesen Drachenzwingenforenunsinn lassen?

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Nein.
Schlichtweg, weil es kein Unsinn ist.

Das ist wesentlich sinnvoller, als alles hier in diesem einen Thread im SpliMo Forum zu machen. Das wäre der eigentliche Unsinn.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich sehe nur einfach nicht was ihr auf der Drachenzwinge wollt. Ich stimme eindeutig dafür, unser Unterforum dort zu löschen.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Eine wesentlich bessere Übersicht haben, als wir es hier je könnten.

Und das kann ich dir schon gleich sagen, dass das Unterforum da nicht gelöscht wird.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Ich sehe nur einfach nicht was ihr auf der Drachenzwinge wollt.

Wie Yinan geschrieben hat, als Unterforum ist es übersichtlicher als ein großer Thread. Damit lassen sich die unterschiedlichen Themen besser auseinander halten. Die Alternative wäre, dass wir hier mehrere Threads aufmachen die dann mit der Zeit untergehen und für die meisten der Leser hier uninteressant sind. Außerdem: Gruppeninterne Diskussionen müssen ja auch nicht immer in der Öffentlichkeit geführt werden. Dazu sind Yinan, SeldomFound/LexaGammaton und ich sowieso im Forum dort mehr oder weniger aktiv. Von den neuen Interessenten mal ganz abgesehen.

Ich stimme eindeutig dafür, unser Unterforum dort zu löschen.

Das Unterforum kommt automatisch mit der angemeldeten Gruppe, mit einer angemeldeten Gruppe kommen die Rechte für den TS-Server.


Gruß
wlfn

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich kann nächste Woche leider nicht.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Dann wäre es wohl besser, wenn wir es ausfallen lassen würden, denn wlfn kann ja auch nur wenn überhaupt verspätet kommen.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Dann werde ich mal die Bewerber von Drachenzwinge und Co mal testen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Willste n One-Shot machen?
Weil ich hätte ja Zeit und wäre auch gerne dabei ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Willste n One-Shot machen?
Weil ich hätte ja Zeit und wäre auch gerne dabei ^^

Okay, mal schauen was daraus wird.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich werde 6 meiner 9 neuen Erfahrungspunkte dazu nutzen, Wahrnehmung von 4 auf 6 zu steigern.