Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 211691 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Also ich würde schon gerne, kann aber auch noch warten.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Macht bitte wegen mir keine Pause. Ich kann nämlich nächstes mal auch nicht. :(

Gruß und viel Spass
wlfn

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Oh Mann, das ist ja echt schade!
... some things never change...

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Mir wäre s anders auch lieber.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich würde gern wieder spielen da wir zuletzt vor gut einem Monat gespielt haben.
@wlfn: Schade das du nicht kannst. :(

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Ja, ich denk auch, wir ziehen das heute durch. Die Pause war lang genug, sonst wird's komisch und blöd.
... some things never change...

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Leider muss ich euch da enttäuschen, denn ich schaffe es heute nicht vor 21 Uhr nach Hause. Ich bin heute mit meiner Familie ins Schwimmbad gefahren, doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir bis 19:30 nun geblieben sind und danach noch essen gehen werden!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
... und damit sind wir definitiv zu wenig Leute.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich schlage vor wir machen dann um 21 Uhr die RUnde, schon allein damit wir mal wieder eine, wenn auch kurze, Sitzung haben, sonst werden wir am Ende 2 Monate lang nicht spielen und das wäre echt Mist.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Ich möchte auf jeden Fall spätestens um 22.30 Uhr Schluss machen, denn ich habe morgen wie gesagt wieder eine fette Klausur.
Wenn ihr möchtet, dann können wir die anderthalb Stunden ab 21.00 Uhr gern nutzen, um den Sack zuzubinden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das sehr befriedigend ist.

Was denkt ihr?
... some things never change...

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Lassen wir das lieber.

Seldom sagte ja, das er es nicht vor 21 Uhr nach hause schafft, was auch gut heißen kann, das er erst 22 Uhr oder so kommt und dann wird er auch nicht sofortig dann können, wenn er angekommen ist und dann schon um 22:30 Uhr Schluss machen... ja nee, das hat nicht wirklich Sinn.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Meine Erfahrung zeigt, das Runden nach solch einem Zeitraum eher ihrer Wege gingen, ganz ganz wenige kamen danach wieder regelmäßig zusammen und blieben es auch. Von daher spielt lieber 1,5 Stunden ein wenig, quatsch ein bischen und zeigt Präsenz ;)

(Just my two cents. )
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Meine Erfahrung zeigt, das Runden nach solch einem Zeitraum eher ihrer Wege gingen, ganz ganz wenige kamen danach wieder regelmäßig zusammen und blieben es auch. Von daher spielt lieber 1,5 Stunden ein wenig, quatsch ein bischen und zeigt Präsenz ;)

(Just my two cents. )

Da stimme ich zu. Wenn wir nicht fertig werden, werden wir eben nicht fertig. :)

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Ich schlage Folgendes vor: Sollte es Seldom bis 21.30 Uhr schaffen, dann spielen wir noch eine Stunde und bringen das Abenteuer zu Ende. Das ist zwar nicht der Riesenbringer, aber ich glaube
a) das es uns als Gruppe dennoch gut tut (siehe auch Myrmis Beitrag - @Myrmi: Danke)
b) und das es gut ist, das Abenteuer abzuschließen. Wir haben nicht mehr wirklich viel und je weiter die beiden Enden der Geschichte auseinander liegen, desto zäher wird das Auf- und Erwärmen.

Sollte Seldom nicht bis dahin können, dann packen wir's in 14 Tagen an.
... some things never change...

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Myrmi hat wohl leider recht. Es tut mir sehr leid und ich versuche um 21:30 da zu sein.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man