Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 251650 mal)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Okay
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ja wo bleibt ihr denn? ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Ich hab ja gesagt, dass ich erst ab 20 Uhr kann und heut wird's leider 20.15 Tut mir leid!
Sprecht doch schon mal über die Patzer.
... some things never change...

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
FYI:
Wir haben uns auf "Es wird immer auf die Kampfpatzer-Tabelle geworfen" geeinigt.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
@Wolfhunter
Stellst du dann im Lagerfeuer-Thread kurz die Szene dar bzgl. wo wir jetzt eigentlich genau festgehalten werden und in welcher Art und Weise (je nachdem würde ich nämlich was anderes sagen bzw. mehr oder weniger sagen)?

Geht mir halt Hauptsächlich darum ob wir quasi alleine sind oder uns Wachen konstant beobachten und neben uns stehen und damit jedes Wort hören, was wir sagen.

Btw. eine andere Frage wäre noch, ob wir nicht eigentlich auch in der Drachenzwinge (gerade da wir ja auch deren TS Server nutzen) einen Thread aufmachen (bzw. ein Unterforum da bekommen) und uns da vlt. etwas organisieren?
Dann könnte jeder z.B. auch n Thread haben für seinen Char wo man dann auch weitere Notizen hinschreiben könnte und so.
Ich mag sowas halt lieber etwas ordentlicher. Nur diesen einen Thread hier wo man nichts altes mehr findet ist dann doch nicht so das wahre ^ ^
----

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Von mir aus können wir gern auf der Drachenzwinge was aufmachen. Aber das müsste dann jemand anders in die Hand nehmen.
Dann könnten wir das Lagerfeuer hier auch ruhen lassen.

Diesen Thread hier würde ich aber gern weiterlaufen lassen, quasi als Ankerpunkt für uns bei Splittermond und als Anknüpfungspunkt für andere.

Das Drachenzwinge-Forum läuft aber nicht unter Tapatalk, oder? 90% meiner Aktivität läuft nämlich darüber...

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ihr werdet jedenfalls in ein einfaches, rundes Zelt von etwa 4 m Durchmesser gebracht, vor dem zwei Wachen postiert sind. Das Zelt steht mitten im Bereich der Befehlshaber, drumherum ist nur unregelmäßig was los, da der Großteil der Bewohner mit in der Stadt ist.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ist mein Felsling noch bei mir? Normalerweise trage ich ihn immer mit mir herum, als ein Haufen Steine.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Solange er sich nicht materialisiert hat, weiß zunächst keiner etwas von ihm.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Haben eigentlich alle einen Account bei der Drachenzwinge?
----

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Jepp

wlfn

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Jo.

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Alles klar für morgen? Schon Pläne für die Zukunft?

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Abwarten was der Typ sagt, im Notfall Amok laufen und dann einen neuen Charakter generieren.

Guter Plan, oder? ^^

Aber mal ernsthaft, es kommt halt darauf an was der Typ jetzt sagt / mit uns macht. Wir können vorher nicht wirklich was machen ohne die Lage dermaßen zu komplizieren, das wir es auch gleich bleiben lassen können (wenn wir das überhaupt überleben würden).
----

wusch

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Ja, da simme ich zu. Das beste was wir momentan machen können ist so freundlich und entspannt wie möglich auf die Reaktion des Generals oder wie der heißt zu warten. Davon hängt ab was wir machen  können.