Autor Thema: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)  (Gelesen 5373 mal)

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« am: 18 Aug 2014, 13:48:19 »
Moin,
also wir suchen 2-3 Spieler/in die lust auf Splittermond eine gemüdliche Runde haben.
Wir spielen entweder Samstagabend oder Sonntag ab früh nachmittag (13 oder 14 Uhr).
Gespielt wird in Elmshorn und bitte Geduld haben da wir alle Splittermond anfänger sind.

Sonst bleibt nur zu sagen, meldet euch freuen uns über jeden Teilnehmer.

mfg GameGhost
« Letzte Änderung: 18 Aug 2014, 14:43:34 von GameGhost »

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler für eine Elmshornerrunde
« Antwort #1 am: 18 Aug 2014, 14:38:21 »
Tipp:
Schreibt die Location (also die Stadt) in der ihr Spielt (in RL, nicht in Splittermond ^^) in den Titel mit rein.
Dann kann man mit einem Blick sofort erkennen ob der Thread hier überhaupt relevant für einen ist.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #2 am: 18 Aug 2014, 21:37:38 »
In Uetersen trifft sich jeden Samstag der Rollenspielclub Tornesch 94 e. V. (www.rsct94.de) Da wird nicht nur hin und wieder Splittermond gespielt. Es gibt dort auch begeisterte Splittermond-Spieler. Vielleicht werdet ihr da ja fündig. Einfach mal an einem Samstag ganz zwanglos vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Spieler. :-)
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #3 am: 18 Aug 2014, 21:54:19 »
IMMER NOCH DAS SELBE NEIN WIR SIND NICHT MOBIEL .....
ES GEHT NUR IN ELMSHORN

Belzhorash

  • Gast
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #4 am: 18 Aug 2014, 22:05:57 »
IMMER NOCH DAS SELBE NEIN WIR SIND NICHT MOBIEL .....
ES GEHT NUR IN ELMSHORN
Deine Shifttaste klemmt.
O.o

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #5 am: 18 Aug 2014, 22:22:39 »
ok... brauchst ja nicht gleich zu brüllen... das ihr so immobil seid, kann ich ja nicht ahnen. Insbesondere da ich auch eine zeitlang in Elmshorn gelebt habe und jeden Samstag mit dem Bus nach Uetersen gefahren bin.

Ansonsten hat der Verein auch ein Forum... vielleicht findet ihr darüber ja Mitspieler.
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #6 am: 18 Aug 2014, 22:27:06 »
geht mir dadrum das einer von euch oder auch du kp ... schonmal bei mir gepostet habe wo ich das auch erwähnt habe ...
und wir suchen spieler für elmshorn ...

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #7 am: 18 Aug 2014, 22:28:52 »

geht mir dadrum das einer von euch oder auch du kp ... schonmal bei mir gepostet habe wo ich das auch erwähnt habe ...
und wir suchen spieler für elmshorn ...
War das denn hier im Forum?
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #8 am: 18 Aug 2014, 22:29:31 »
jap war hier im forum ....

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #9 am: 19 Aug 2014, 09:51:34 »
Hier war das: http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1901.0
Ist sogar noch auf der 1. Seite der Spielersuche...
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

GameGhost

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #10 am: 19 Aug 2014, 12:06:05 »
Hat etwas von Werbung ... :( und explizit wie der Name sagt suchen wir für elmshorn 2-3 Spieler

sirbs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #11 am: 02 Okt 2014, 21:48:13 »
Hat etwas von Werbung ... :( und explizit wie der Name sagt suchen wir für elmshorn 2-3 Spieler

Wobei deine Reaktion keine gute "Werbung" für dich oder deine Gruppe ist.
"Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt." —Albert Einstein, 4. Dezember 1926

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #12 am: 03 Okt 2014, 08:52:23 »
Hey, so eine Spitze mehr als sechs Wochen nachdem alles geklärt wurde muss doch nicht sein, sirbs :-\

sirbs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #13 am: 06 Okt 2014, 13:16:57 »
Hey, ich konnte nicht erkennen, dass hier alles geklärt wurde, Noldorion. Vielmehr lese ich einen unfreundlichen letzten Beitrag, dessen fehlende Kommentierung dem Autor suggerieren könnte, dass seine Netiquette so in Ordnung sei. Letzterem Konjunktiv wollte ich durch eine Mitteilung meiner Perspektive auf das Geschriebene eine Tendenz zur Negation verleihen.

Das hätte nicht sein gemusst, ist aber auf Anraten meines moralischen Inneren geboten gewesen. Ich bedauere, dass mein moralisches Innere und du deswegen in Konflikt geraten sind. Ich empfehle den Weg der Deeskalation zu beschreiten.
« Letzte Änderung: 06 Okt 2014, 15:16:22 von sirbs »
"Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis des Alten bringt sie uns kaum näher. Jedenfalls bin ich überzeugt, daß der nicht würfelt." —Albert Einstein, 4. Dezember 1926

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Re: Suchen 2-3 Spieler in (Elmshorn)
« Antwort #14 am: 06 Okt 2014, 13:58:45 »
Ich hau mich weg.
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!