Autor Thema: Kampfbogen für Der Fluch der Hexenkönigin  (Gelesen 2672 mal)

Drarsus

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Kampfbogen für Der Fluch der Hexenkönigin
« am: 16 Aug 2014, 14:07:20 »
Da ich jetzt die nächsten Tage das Abenteuer leiten werde, habe ich angefangen, mir einen Kampfbogen zu erstellen.

Da ich selbst weiß, dass man als SL ja nicht beliebig viel Zeit hat, dacht ich mir, teil ich das einfach mal.
Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich.

Der Bogen selbst ist noch nicht fertig, ich habe erst die ersten paar möglichen Begegnungen eingebaut.

Wenn das dann zuviel wäre, wird Quendan sicherlich gleich hier her springen und sagen, dass das so OK ist, aber mehr bitte nicht ;)

Achso, ich habe manche Werte oder Dinge etwas angepasst, da ich meine Gruppenkonstellation und meine Pappenheimer eben kenn. Also nicht wundern, wenn etwas nicht 1 zu 1 wie im GRW oder DFdH ist.

Feedback immer gern her!

Achso: Ja da sind natürlich diverse Spoiler enthalten ;)
« Letzte Änderung: 16 Aug 2014, 16:12:25 von Quendan »

Quendan

• Gast
Re: Kampfbogen für Der Fluch der Hexenkönigin
« Antwort #1 am: 16 Aug 2014, 16:13:28 »
Wenn das dann zuviel wäre, wird Quendan sicherlich gleich hier her springen und sagen, dass das so OK ist, aber mehr bitte nicht ;)

Ich habe den Anhang erstmal gelöscht, da er 1 zu 1 Inhalte aus Publikationen (GRW und Fluch der Hexenkönigin) übernimmt. Bitte haltet euch daran, solche Sachen nicht ungefragt online zu stellen. Vor Montag haben wir nicht die Möglichkeit uns die ganze Sache näher anzuschauen, bevor das nicht geschehen ist mache ich hier erstmal dicht. Sollte das Dokument okay sein, stellen wir es anschließend wieder hier rein.

Grundsätzlich gilt: Ohne vorherige explizite Genehmigung dürfen keine Inhalte aus offiziellen Publikationen einfach anderweitig veröffentlicht werden. Diese Genehmigung kann es im Einzelfall immer mal geben, aber eben erst nachdem wir Zeit hatten, uns den Fall anzuschauen. Bitte habt dafür Verständnis. Wir sind sehr kulant in vielen Bereichen, aber wir möchten eben nicht, dass Inhalte der Publikationen überall im Netz in verschiedenster Form rumschwirren. Auch für das GRW gilt: Nur weil es bei uns kostenlos verfügbar ist, darf man nicht Auszüge daraus wild herumbasteln und anderweitig verfügbar machen. Und für nicht frei verfügbare Sachen gilt das noch viel mehr.

Das ist wie gesagt noch keine Aussage, dass Drarsus' Dokument in jedem Fall problematisch ist - aber wir wollen es uns eben erst in Ruhe anschauen, bevor wir da eine Entscheidung treffen.
« Letzte Änderung: 16 Aug 2014, 16:16:06 von Quendan »