Autor Thema: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?  (Gelesen 3062 mal)

Matthes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« am: 06 Aug 2014, 12:28:54 »
Servus zusammen,

Das ich schreibe seid ihr selber Schuld, die Neugierde ist zu groß. ;)

Ich hab das AB direkt beim Verlag bestellt, bis heute ist es noch nicht angekommen und ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten.
Lt. F-Shop ist es lieferbar kommt aber mit 240 Seiten? WUSA!  ::)
Lt. Amazon war es gestern nicht lieferbar und heute ab dem 10.08.

Na was denn nun? Irgendeiner nähere Informationen zu dem AB?

mfg
Matthes

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« Antwort #1 am: 06 Aug 2014, 12:29:49 »
Draußen ist es definitiv.

Vermutlich mal Quendan ne PN schicken mit den Infos über die du es auf der Website bestellt hast.

Quendan

  • Gast
Re: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« Antwort #2 am: 06 Aug 2014, 12:34:56 »
Hey Matthes! :)

Das Ding ging heute ins Büro zurück, Empfänger nicht ermittelbar. Nicole hat dir schon eine Mail geschickt gerade eben.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« Antwort #3 am: 06 Aug 2014, 12:59:15 »
Dann gehts Matthes wie mir....
Alle Sendungen per DHL u.a. kommen kaum bei mir an - die armen Mindestlohnareitnehmer haben leider keinen Feldstecher um aus dem Auto raus die Klingelschilder zu lesen - oder sie finden die Klingelschilder nicht - oder die verheulten Augen (wg. des Mindestlohns) erlauben es nicht Klingelschilder zu lesen, die nicht mehr 100%tig sind....

Ach ja, eine falsch geschriebene Straße kann auch ein Grund für eine nicht zugestellte Sendung sein, z.B. wenn ein "ß" im Namen durch "ss" ersetzt wurde oder Sonderzeichen ...
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« Antwort #4 am: 06 Aug 2014, 13:03:06 »
Dann gehts Matthes wie mir....
Alle Sendungen per DHL u.a. kommen kaum bei mir an - die armen Mindestlohnareitnehmer haben leider keinen Feldstecher um aus dem Auto raus die Klingelschilder zu lesen - oder sie finden die Klingelschilder nicht - oder die verheulten Augen (wg. des Mindestlohns) erlauben es nicht Klingelschilder zu lesen, die nicht mehr 100%tig sind....

Ach ja, eine falsch geschriebene Straße kann auch ein Grund für eine nicht zugestellte Sendung sein, z.B. wenn ein "ß" im Namen durch "ss" ersetzt wurde oder Sonderzeichen ...
Ich bin auf DHL packstation bzw. PostDirekt umgestiegen. Da ich während der Arbeitszeiten eh nicht daheim bin, enden die Pakete doch eh immer bei der nächsten Postfiliale. Daher lass ich die jetzt immer direkt dorthin schicken und ich bekomm sogar ne nette SMS Benachrichtigung.
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

Matthes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« Antwort #5 am: 06 Aug 2014, 13:57:20 »
Servus,

Jups, hab schon mit Nicole geschrieben. Ich weiß allerdings auch nicht wieso Paypal aus einer 40 eine 1 gemacht hat.
Bei mir steht das richtig drin.
DHL kennt die Adresse hier sehr gut. Leben hier mit drei Familien auf einem Grundstück, kein Tag an dem nicht irgendwas ankommt. ;)

Paketstation ist keine Option. Um zur nächsten zu kommen laufe ich MEILEN. ;)
Da wäre so nen Mondportal nicht schlecht, welches sich alle Stunde öffnet, drinnen keine Probleme macht und auch am Ausgang direkt ne Paketstation hat. ;)

mfg
Matthes

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Fluch der Hexenkönigin nun draußen oder nicht?
« Antwort #6 am: 06 Aug 2014, 14:04:49 »
Is halt paypal(e), was erwartet man da schon  ;D ;D ;D
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)