Autor Thema: Neuer Produktplan  (Gelesen 3269 mal)

Drachenbrut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Neuer Produktplan
« am: 04 Aug 2014, 07:57:29 »
Hallo liebe Menschen.

Ich habe eine Weile gegoogled, die einzigen Produktpläne, die zu finden sind, sind einmal nach dem 3. Autorentreffen und einmal so alt, dass man vom GRW 2013 sprach.

Gibt es bereits einen neuen Plan? Ich kann mir vorstellen,  dass es schwer zu sagen ist, wann die Dinge denn tatsächlich erscheinen. Aber falls man doch schon absehen kann, was dieses Jahr noch so kommt, wäre es zuckerträumchen das zu wissen :) .
Hallo :)

Cryx

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • CD
    • Profil anzeigen
    • Meine Homepage
Re: Neuer Produktplan
« Antwort #1 am: 04 Aug 2014, 08:22:22 »
Die News vom dritten Autorentreffen sind doch aber recht aktuell...? Was willst Du noch genauer wissen???
Mondsplitter - Das Flipboard-Magazin zu Splittermond: http://flip.it/0SiTy

Die Splittermond-Community bei Google+: https://plus.google.com/communities/115941828771575556125

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Re: Neuer Produktplan
« Antwort #2 am: 04 Aug 2014, 10:38:16 »
Hallo liebe Menschen.

Ich habe eine Weile gegoogled, die einzigen Produktpläne, die zu finden sind, sind einmal nach dem 3. Autorentreffen und einmal so alt, dass man vom GRW 2013 sprach.

Gibt es bereits einen neuen Plan? Ich kann mir vorstellen,  dass es schwer zu sagen ist, wann die Dinge denn tatsächlich erscheinen. Aber falls man doch schon absehen kann, was dieses Jahr noch so kommt, wäre es zuckerträumchen das zu wissen :) .

Das letzte Autorentreffen ist gerade mal einen Monat her. Im Text findest Du auch einige Hinweise auf geplante Veröffentlichungen.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Produktplan
« Antwort #3 am: 04 Aug 2014, 10:55:08 »
Hallo Drachenbrut!

Es wurde ja bereits auf das Autorentreffen verwiesen, hier noch einmal die Aussage von Quendan:

"Das Geheimnis des Krähenwassers" ist sehr weit, ebenso die Dragorea-Anthologie und Arwingen-Band. Die werden in den nächsten Monaten kommen. Auch der Ausrüstungsband biegt langsam in die Endphase ein, ebenso wie Spielleiterschirm (plus NSC-Heft). Das sind die als nächstes erscheinenden Produkte - vermutlich noch ergänzt um eine stabile Tickleiste mit ein bisschen Zubehör.

Die Einsteigerbox schafft es mit etwas Glück zur Spielemesse, aber das können wir nicht sicher sagen. Selbiges gilt für den Selenia-Regionalband.

Alles dahinter ist nicht spruchreif genug für genauere Prognosen, was in welcher Reihenfolge kommt.

Ich bin mir sicher, dass man hier im Forum und auf der Website wie gehabt auf dem laufenden gehalten wird, sobald ein konkreter Termin fest steht. Ich kann deine Vorfreude übrigens gut verstehen und bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses Jahr definitiv noch ein paar schöne neue Splittermondbücher in unsere Regale stellen können :)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Drachenbrut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Produktplan
« Antwort #4 am: 04 Aug 2014, 14:25:20 »
Und sowas liebe Kinder passiert, wenn man nicht genug schläft. Der Zustand geistiger Umnachtung wächst exponentiell zu den Stunden, die man dem Körper schuldet. Ich habe es tatsächlich geschafft, falsch zu googlen. Heilkundeprobe -4 gg. 23 um verwirrt 3 loszuwerden...
Hallo :)