Autor Thema: Kreatur: Flederkatze  (Gelesen 2483 mal)

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Kreatur: Flederkatze
« am: 03 Aug 2014, 13:44:52 »
Ich bastel grade an einem dämmeralbischen Bestienrufer und würde ihm gern eine der erwähnten Flederkatzen (GRW 41, Magie) als Vertrautentier geben. Nur gibt es dafür keine Werte, nicht mal für 'ne Katze...

Nun such ich Ideen, Vorschläge und ähnliches zur Ausgestaltung 8)

Schön wäre auch ein bisschen Futter von offizieller Seite, was denn so für Gedanken hinter den Burschen steckten!

... some things never change...

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Kreatur: Flederkatze
« Antwort #1 am: 03 Aug 2014, 20:08:33 »
Kommt wohl auch darauf an, wieviele Ressourcenpunkte du dafür ausgeben möchtest. Wenn es eine Rang 2 Kreatur werden soll, dann würde ich am ehesten den Falken als Vorlage heranziehen und ggf. ein wenig modifizieren.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Blizzard

• Gast
Re: Kreatur: Flederkatze
« Antwort #2 am: 03 Aug 2014, 21:07:01 »
Kommt wohl auch darauf an, wieviele Ressourcenpunkte du dafür ausgeben möchtest. Wenn es eine Rang 2 Kreatur werden soll, dann würde ich am ehesten den Falken als Vorlage heranziehen und ggf. ein wenig modifizieren.
Sehe ich auch so. Und da die Teile wohl vordergründig als Späher eingesetzt werden und es sich zudem um kleine Tiere handelt wären imho mehr als 2 Punkte auch nicht angemessen. Wenn es eine Rang 1 Kreatur werden soll, könntest du dich vielleicht an der Taube orientieren und je nach Bedarf modifizieren.