Autor Thema: [Drachenzwinge] Diverse Splittermond Runden  (Gelesen 1572 mal)

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
[Drachenzwinge] Diverse Splittermond Runden
« am: 01 Aug 2014, 09:08:00 »
Servus, ich denke für alle Interessenten, die noch nicht auf der Drachenzwinge sind gebe ich mal einige Infos raus.

Gespielt wird unter Anderem am Montag den 4.8. einen Titel und wo das Abenteuer spielt gibt es allerdings noch nicht.
Am Freitag den 8.8. wird das Abenteuer Türme aus Eis angeboten, geplant sind 3 - 5 aufeinander folgende Freitage.
Der 11.8. startet direkt mit der nächsten Runde, dies wird ein selbst erdachtes Szenario sein und von Rebellen in Midstad handeln.
Dies wird als One-Shot laufen, sprich es wird vermutlich noch am selben Abend beendet werden.

Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]