Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Splittermond auf der Feencon (mit pinker Überraschung!)  (Gelesen 17560 mal)

Quendan

• Gast
Das hängt davon ab, wie viele bis dahin zuschlagen. Wenn noch welche da sind, nehmen wir sie mit. Wenn sie aus sind, dann sind sie aus.

Reiben

• Full Member
    • Profil anzeigen
Was wird die Pink-Edition denn kosten? Und ist sie wirklich knallig pink oder trifft es der eher blasse Farbton auf dem Bild ganz gut?
« Letzte Änderung: 16 Jul 2014, 10:16:46 von Reiben »

Quendan

• Gast
Ich glaube (!) sie kostet 75 Euro, genau weiß ich es aber nicht - da am besten dann am Stand fragen oder nach der Con im Shop gucken. ;)

Es ist eher rosa als pink, das Bild trifft es schon ganz gut.

derPyromane

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Macht auf jeden Fall mal einen Post, wenn das R-GRW im online Shop landet. Das wäre ideal.
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Wie lief es (neben der Hitze) so? :)

Und wird es den rosa Band auch im Onlineshop geben?

Fragen über Fragen.

Ich freue mich schon über die Berichte.

Ifram

• Beta-Tester
  • Sr. Member
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Die Aprilscherz-Edition des GRW sieht wirklich hübsch aus!
Ansonsten war es eine nette Con. Zu heiß, aber nicht so heiß wie letztes Jahr, Uli hat mir für ein Buch aus der Mängelkiste einen netten Nachlass gewährt, nette Gespräche und nette Leute und die Erkenntnis, dass Stau auf der Rückfahrt ganz erholsam ist, wenn es nach zwei Con-Tagen einfach mal still im Wagen ist.
Nur eins lief anders als geplant... ich habe kein Splittermond gespielt  ::)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Wegen den Abenteuer, dass jetzt manche erhalten haben dürften, ab wann dürfen wir darüber Fragen oder Meinungen hier im Forum schreiben?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Belzhorash

• Gast
Wegen den Abenteuer, dass jetzt manche erhalten haben dürften, ab wann dürfen wir darüber Fragen oder Meinungen hier im Forum schreiben?
Abenteuer? Welches Abenteuer?

Noldorion

• Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Vermutlich Fluch der Hexenkönigin ;)

Ifram

• Beta-Tester
  • Sr. Member
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Au, stimmt ja! Völlig uneigennützig hab ich Uhrwerk das Porto gespart.
Auf der Con hab ich nicht mehr geschafft reinzugucken und heute abend wird das auch nix mehr. Dafür hab ich morgen frei :D

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen

Hai, so ist es. Ich habe es mir heute mal komplett durchgelesen, und fand es zumindest vom Lesen her super gemacht. Aber ich habe da durchaus eine Frage als Spielleiter zur Einleitung.

Von daher, geht das in Ordnung, wenn ich im Forum entsprechend schon Fragen dazu stelle, obwohl es erst am 31. im Handel herauskommen wird?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

• Gast
Wir verbieten niemandem, wann und wie er über regulär erworbene Produkte reden darf. ;)

Allerdings ist es natürlich insofern schwierig, dass kaum jemand dir wird richtige Antworten geben können. Wenn es also eine Frage an andere Spielleiter ist, macht es eventuell Sinn zu warten. Aber die Entscheidung dazu liegt völlig bei dir.

Belzhorash

• Gast
Aaaaah, das Bestellte. Gut, dann hab ich ja nichts verpasst :D

Gwydon

• Welt-Redakteur
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen

Hai, so ist es. Ich habe es mir heute mal komplett durchgelesen, und fand es zumindest vom Lesen her super gemacht. Aber ich habe da durchaus eine Frage als Spielleiter zur Einleitung.

Frag nur zu, vielleicht kann ich ja helfen. :) Du kannst ja sicherheitshalber Spoiler setzen.

Trundle

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Jetzt endlich habe ich das GRW auch als echtes Buch erhalten und dann auch noch in dieser wunderbaren pinken Edition.
Das allercoolste ist jedoch, dass ich die Nummer 42 erhalten habe. ;-)
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)