Autor Thema: Windstoß  (Gelesen 899 mal)

G3oR

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Windstoß
« am: 11 Jul 2014, 11:07:00 »
da stellt mein kintaiischer Windmagier schon wieder die nächste Frage:

Wenn ich Windstoß auf einen Gegner richte und der dann auf mich zustürmt, sollte ja eigentlich auch seine Geschwindigkeit vermindert werden? Oder ist das mit dem Akrobatikwurf schon abgegolten?


Quendan

  • Regel-Redakteur
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.741
    • Profil anzeigen
Re: Windstoß
« Antwort #1 am: 11 Jul 2014, 11:19:55 »
Ja, das ist bereits mit der Akrobatik-Probe abgegolten. Wenn die gelingt, bist du nicht beeinträchtigt.