Wie einige andere auch, habe ich überlegt, ob es schon vollständige Sammlungen der Communityzauber gibt. Ich habe es schon einmal versucht, aber es hiermit noch einmal probiert. Falls ich Zauber übersehen habe tut mir das sehr leid

Allerdings muss ich anmerken, dass ich nur Zauber aufgenommen habe, die in den 19 Schulen eingeordnet sind, die uns aus dem GRW bekannt sind. Ich bin mir gerade nicht sicher, wer genau es war

aber wir haben zwei neue Magieschulen bekommen als Fanprojekt. Einmal eine Arkanschule und eine Zeitschule. Zauber aus diesen Schulen sind auch hier im Forum beschrieben worden, aber ich habe sie in diesen Dokumenten rausgelassen (ohh, es sind dieselben Dokumente, nur einmal als doc und einmal als pdf).
Überdies habe ich mir erlaubt, die Namen der Schöpfer dieser Zauber mitanzugeben, sodass ihr euch vielleicht wiederfindet oder feststellt, wer hier ganz fleißig war ^^.
Ihr werdet feststellen, dass häufiger Sachen in rot dastehen. Das sind entweder Anmerkungen von mir oder Standardisierungen, die ich vorgenommen habe. Falls ich damit zu weit gegangen bin oder gegen den Willen der jeweiligen Schöpfer vorgangen bin, tut mir das leid und ich kann es ja wieder ändern. Falls ich etwas vergessen habe, sagt Bescheid.
Dies ist aber nur Phase I. Ich habe erst einmal alle Zauber, die wir so geschaffen haben (hoffe ich zumindest, sagt Bescheid, wenn ich etwas vergessen habe) gesammelt, aphabetisch sortiert und in eine standardisierte Form gegossen. Als nächstes möchte ich Tabellen hinzufügen, wie wir sie aus den Regelwerken kennen, sodass man gleich zu Beginn gleich feststellen kann, welche Zauber es in welcher Magieschule gibt. Sodass man nicht alle der über 40 Seiten durchlesen muss um festzustellen welche Feuerzauber dazugekommen sind, sondern dies auf einen Blick erkennt. Überdies werde ich danach damit beginnen Dopplungen rauszustreichen, sprich das Dokument wieder etwas zu verschlanken und entweder doppelt geschaffene Zauber der Community streiche und alle Zauber streiche, die schon Teil der offiziellen Zauber sind (oder die so ähnlich sind, dass sie austasuchbar sind). In der letzten Phase würde ich dann noch einmal über jeden Zauber gehen und schauen, wie ausbalanciert ich sie halte und dann als eine absolut persönliche Meinung ein finales Dokument verfassen, und die Zauber so anpassen, wie ich sie für gebalanced halte. Das wird dann nur meine Meinung sein und ihr könnt das handhaben wie ihr möchtet. Nun erst einmal, hier sind sie. Ich hoffe, sie bereiten viel Freude ^^