Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: "Der Fluch der Hexenkönigin" erscheint Ende Juli  (Gelesen 18247 mal)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
uii dann kommt es ja vielleicht morgen schon?!
Dann muss ich wohl doch die Abfahrt verschieben...

Das freut mich zu hören, dass selbst die PDFs "so gut" laufen - bisher habt ihr da vieles richtig gemacht ;)

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Soeben kommt eine weitere PDF hinzu und auf der Ratcon wird es eventuell ein Abenteuer mit der Zahl "1" werden ;)
Aber ich stimme Drarsus da zu, bisher habt ihr vieles richtig gemacht.
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Könnte die Pdf des denn morgen tatsächlich schaffen? Bin ab morgen früh im Urlaub und kann daher mein Paket morgen nicht mehr aufmachen :(. Dafür könnte ich dann ja vielleicht das Pdf herunterladen und darin schon mal lesen. Wäre sicherlich eine gute Bettlektüre für die Abende.

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Soeben kommt eine weitere PDF hinzu und auf der Ratcon wird es eventuell ein Abenteuer mit der Zahl "1" werden ;)
Aber ich stimme Drarsus da zu, bisher habt ihr vieles richtig gemacht.

Das bedeutet eher, das ich mir die Weltenband PDF gekauft habe und vermutlich "Der Fluch der Hexenkönigin" auf der Rat holen werde ;)
Vielleicht kann ich das Abenteuer und mein Grundregelwerk dann signieren lassen, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage? ;D
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Quendan

  • Gast
Könnte die Pdf des denn morgen tatsächlich schaffen?

Wenn nicht mein Internet explodiert, dann geht das PDF morgen definitiv online. :) Der Artikel ist schon angelegt, ich muss ihn morgen nur freischalten, wenn die Newsmeldung zum Abenteuer rausgeht.

Vielleicht kann ich das Abenteuer und mein Grundregelwerk dann signieren lassen, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage? ;D

Das sollte gar kein Problem sein. ;) Wobei der Autor des Abenteuers leider nicht selbst auf der Con ist. Aber ein paar der Regelwerksleute haben wir vor Ort (mich zum Beispiel).

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Vielleicht ein i.A.? ;D
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Belzhorash

  • Gast
Gibt es eigentlich für nicht Con-Besucher die Chance, Autogramme der Autoren auf die Hefte zu bekommen?

Quendan

  • Gast
Hm, nicht kurzfristig oder direkt bei Bestellung zumindest - denn die Bücher werden ja nicht von uns direkt verschickt. Aber wenn man etwas Zeit hat, können wir natürlich auf der nächsten Con ein Buch signieren lassen von allen Anwesenden und dann anschließend rausschicken über den Shop.

Am besten für so Fälle eine Mail an mich schicken.

Belzhorash

  • Gast
Oder alle Bücher mir Rückporto zu dir ins Büro... Alles klar! ;)

SplitterImAuge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
  • SplitterInDerPfote
    • Profil anzeigen
Der Titel "Der Fluch der Hexenkönigin" ist jedenfalls besonders kreativ. Auf der Ulisses-Homepage kann man zur Zeit die Nachricht lesen, das Abenteuer sei ab heute im Versand und direkt links daneben wird das neue Pathfinder-Abenteuer "Die Rache der Hexenkönigin" vorgestellt. Sehr passend.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Der Titel "Der Fluch der Hexenkönigin" ist jedenfalls besonders kreativ. Auf der Ulisses-Homepage kann man zur Zeit die Nachricht lesen, das Abenteuer sei ab heute im Versand und direkt links daneben wird das neue Pathfinder-Abenteuer "Die Rache der Hexenkönigin" vorgestellt. Sehr passend.

Psst! Eigentlich ist "Der Fluch der Hexenkönigin" ein Cross-Over zwischen Pathfinder. Nach einer Reise durch die Anderswelt landet man in der Pathfinder-Welt und spielt dann den zweiten Teil der Kampagne, "Die Rache der Hexenkönigin". Aber wir wollen hier doch niemanden zu sehr spoilern...  :D
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Orter

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Jippie, die ersten Kritiken trudeln ein! :) Und der Moritz klingt ja schon recht positiv. *freu*

Wenn jemand übrigens tatsächlich ganz dringend ausgerechnet dieses Abenteuer signiert haben möchte (wo der Verlag besonders wenig tun kann, weil ich halt nun mal im Ausland herumsitze), einfach PM an mich, vielleicht lässt sich ja was ausknobeln. Spätestens auf der nächsten RPC sollte ich jedenfalls greifbar sein. :)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Ich habe jetzt das Abenteuer erhalten... obwohl ich es mir schon auf der Feencon abgeholt habe!

Jetzt habe ich zwei Bücher zum Preis für einen, soll ich es euch zurückschicken?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

  • Gast
Ich habe jetzt das Abenteuer erhalten... obwohl ich es mir schon auf der Feencon abgeholt habe!

Jetzt habe ich zwei Bücher zum Preis für einen, soll ich es euch zurückschicken?

Oh, da hat jemand dich nicht auf der Liste abgehakt, die man mir gegeben hat.

Ja, bitte zurückschicken und mir dann Bescheid geben, was das Porto gekostet hat.