Habe mal die internen Überlegungen hier rüber geholt muss man ja nicht drüben drüber diskutieren, für alle Anderen hier geht's zu Umfrage:
Ja und nein. Da ich bereits schon vor einiger Zeit diese Frage gestellt habe, aber kaum Feedback bekommen habe - egal in welche Richtung - mich aber die Meinung der Forenuser und Nutzer interessiert, finde ich die Umfrage gar nicht so uninteressant. Hier kann man jetzt schon einmal einen Trend erkennen, was "alle" haben wollen.
Ich kann Dich schon verstehen, aber wir haben aktuell noch nicht mal alle Zutaten zusammen (Karte ist noch nicht klar) und da wird das abschmecken schwierig wenn die Basis nicht da ist. Ist halt momentan wie eine Suppe ohne Wasser anzubieten
zB die Darstellung in der Skizze ist ja auch nicht so wie es sein sollte, die farbigen Icons sind nicht farbig, auch ist kein Fundus erstellt was die farbigen oder monochromen Icons betrifft - bekommt man da überhaupt was homogenes und vollständiges heraus? Das offizielle Icon ist ja nun weiß aber die sind ja eigentlich auch farbig und bedürfen dann ja einer Anpassung um sie von der Karte zu lösen. Auch fehlt die Option die wir momentan ebenfalls haben mit den DereGlobus Markern vorab zu arbeiten.
Weiß halt nicht was man aus dem Ergebnis dann später ablesen will.
Nachtrag I: Zur vorherigen Auswertung
Mit 62,8 Ja-Stimmen und den 30,2 Jein-Stimmen denke ich auch das das Projekt wirklich positiv aufgenommen wird und auch umgesetzt werden sollte...
Update: Es sind auch mehr Teilnehmer die dem Projekt ihre Ja-Stimme gegeben hatten: 31 (49.2%) Ja-Stimmen + 7 (11.1%) Ja-Stimmen (Mitgestalter) dagegen nur 4 (6.3%) Nein-Stimmen bei 59 Stimmen.
Nachtrag II: Hoffe war nun nicht zu stressig und wollte keine schlechte Stimmung vermittteln. Beim nochmaligen drüber lesen hätte ich das doch etwas diplomatischer formulieren können und wollte mich daher hier nochmals entschuldigen. Die Idee nicht direkt ins Projekt involvierte Mitleser mit ins Boot zu holen finde ich generell sehr gut und das sollte man auf alle Fälle fortführen und Stimmungsbilder helfen sicherlich bei der Planung.