Autor Thema: [Passau/Niederbayern] Gruppe im Woid gesucht  (Gelesen 1040 mal)

klatschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
    • TTC Passau
[Passau/Niederbayern] Gruppe im Woid gesucht
« am: 25 Jun 2014, 22:45:53 »
Hallo an alle. Mein erster Post im Forum *yay*
Ich bin über dieses neue, spannende RPG gestoßen und bin schon total hibbelig, es auszuprobieren. Habe lange Zeit DSA gespielt, danach immer mal einzelne Sachen (Shadowrun, Call of Cthulhu, Engel, Degenesis) und will nach langer Pause wieder ein bisserl in einer Fantasywelt rollenspielern. Weltband und hoffentlich bald auch GRW sind auf dem Weg zu mir, mache auch gern den Spielleiter bzw. man wechselt sich ab.
Hab zwar nur hauptsächlich unter der Woche Zeit, aber da lässt sich sicher ne Lösung finden :-)

Meldet euch, damit wir Lorakis bereisen und behelden können!
« Letzte Änderung: 26 Jun 2014, 07:32:45 von klatschi »

Maxvonthane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: [Passau/Niederbayern] Gruppe im Woid gesucht
« Antwort #1 am: 08 Jul 2014, 16:18:14 »
In Bayern ist in Summe immer eher schwierig was zu finden, selbst in Rgbg ist das immer eine ewige Suche.