Autor Thema: [Wesel/Duisburg] Spielersuche  (Gelesen 899 mal)

Thomas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
[Wesel/Duisburg] Spielersuche
« am: 09 Jun 2014, 19:36:59 »
Hallo zusammen.
Eine Freundin und ich würden sehr gerne eine Runde gründen.
Ich selbst habe bisher einige Abende AD&D gespielt, würde mich aber dennoch als "Anfänger" bezeichnen. Meine Freundin ist kompletter Neuling was Pen&Paper angeht, aber sehr interessiert baldigst loszulegen.
Wir beide haben auf der RPC mal kurz bei Splittermond reingeschnuppert und es sagt uns sehr zu!

Wir sind um die 28 Jahre und unkompliziert und da Neulinge auch unbeschriebene Blätter :-)

Spielabende würden vorzugsweise Wochenends stattfinden. Auch erst gegen Nachmittag/Abend.

Wenn es unter euch jemanden gibt der aus dem Raum Wesel/ Duisburg kommt und vielleicht sogar die Erfahrung besitzt die SL zu übernehmen würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße
Thomas & Kati

Mandravar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: [Wesel/Duisburg] Spielersuche
« Antwort #1 am: 18 Jun 2015, 21:45:57 »
Hallo Thomas,

sucht Ihr noch einen Spieler/Meister? Ich komme aus Duisburg, bin ehemaliger DSA-Spieler (über 20 Jahre Spielerfahrung), habe auch schon Rolemaster, Mers und AD&D gespielt, und würde Splittermond gerne einmal ausprobieren.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Mandravar