Autor Thema: Splittermond-Runde in Westmittelfranken (Nähe Rothenburg o.d.T.)  (Gelesen 1008 mal)

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Nachdem nun das Erscheinen des GRW in greifbare Nähe gerückt ist, versuche ich mal wieder mein Glück mit einer Gruppensuche im gemütlichen, westmittelfränkischen Hinterland :)

Ich bin 39 Jahre alt, seit etwas mehr als 10 Jahren mit DSA unterwegs, meist als Spielleiter. Seit Splittermond auf der HeinzCon 2013 angekündigt wurde, bin ich mehr und mehr begeistert dabei und hab auch die große Chance der Beta genutzt, um meinen Senf dazuzugeben.
Nun suche ich ein paar Interessierte, die sich alle 2-4 Wochen für einen Abend treffen, um Lorakis unsicher zu machen. Ich kann gern leiten, hätte aber auch Lust, mal wieder als Spieler unterwegs zu sein.

Wer also in der Gegend zwischen Neustadt/Aisch, Ansbach, Bad Mergentheim und Ochsenfurt wohnt und Lust auf 'ne regelmässige Runde Splittermond hat, der melde sich einfach per PN.

Freu mich auf dich! ;)

Update 30.09.2016
Ich bin inzwischen in zwei Tischrunden und einer Online-Runde, also ausreichend versorgt.
Falls du aber mal einen Splittermond-Supporter brauchst, meld dich gern! Ich komm auch für private Treffen oder Stammtischrunden etc. gern vorbei, um Splittermond vorzustellen.
« Letzte Änderung: 30 Sep 2016, 23:07:53 von Wolfhunter »
... some things never change...