Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: PDF des Regelwerks wird kostenlos verfügbar sein  (Gelesen 39545 mal)

JdH

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Sollte heute klappen, wenn nicht noch irgendwelche Rechner explodieren oder so was. Ich sitze gerade an den Verlinkungen. Das wird noch etwas dauern (ihr wisst ja wie groß das Dokument ist), aber heute fertig werden. :)
Hör mir auf mit rechner explodieren. Mein Mainbord ist gestern abgeraucht :/

Quendan

  • Gast
Notiz an mich: Nächstes Mal einen dressierten Affen organisieren, wenn Verlinkungen in einem 300-Seiten-Buch mit hunderten Seitenverweisen gemacht werden müssen. ::)

gunware

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
 :o Willst Du damit sagen, dass es ohne den Affen kein pdf gibt?  :'(

 ;)
Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Er sagt damit hoffentlich, dass er diesmal die Affenarbeit erledigt hat und nicht noch einen Affen such :-\

Quendan

  • Gast
Er sagt damit hoffentlich, dass er diesmal die Affenarbeit erledigt hat und nicht noch einen Affen such :-\

Leider sagt er das. Wobei er nicht fertig ist.

Und gerade ist Adobe abgestürzt ... zum Glück hatte ich zwei Seiten vorher gespeichert, nur wenige Verlinkungen weg. Ich glaube ich später ab jetzt nach jeder Seite. ;)

Alathiel12

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
also ich wär echt traurig , wenn des heut nix mehr werden sollte....
immerhin kommen heut abend noch meine spieler zum char-bauen :-[

aber mal tacheles : wird das heut nu noch oder erst morgen?

Quendan

  • Gast
Sollte heute noch fertig werden, keine Panik. Ich wollte nur ein wenig jammern. ;)

Chris

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 265
  • Ein Varg für alle Fälle
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Beeil Dich, ich will nachher Panzer fahren!  8)
Splittermond - Werde Fan!
===
Skip the flavour text, we're wasting precious hack-time (Bob Herzog, KotD)

Alathiel12

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
das mit dem jammern kenn ich... und nachdem du das ja jetzt von deiner to-do-list abgehakt hast : weitermachen!!
ICH WILL SPLITTERMOND!!!... so auch mal gejammert ;)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
jammert net,ichkriegheuteerstmeinbuchaberichhabeauchgeduld, dennichwilldasnichtweglegenwennichesdurchgelesenhabesonderndienächstenjahrenutzen!
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Korig

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Sollte heute noch fertig werden, keine Panik. Ich wollte nur ein wenig jammern. ;)
Huhu  ;D

mogoh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
F5 ... F5 ... F5 ... F5 ... ;)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Jetzt stresst doch den jungen Mann nicht dauernd und lasst ihn in Ruhe spätern!

Ich glaube ich später ab jetzt nach jeder Seite. ;)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Quendan

  • Gast
Wahrscheinlichkeit das PDF heute Abend online zu stellen ist auf 99,9% gestiegen, bin mit den Verlinkungen durch. Jetzt müssen wir es nur noch hochladen und den Blogbeitrag verfassen - entsprechend kann uns eigentlich nur die Technik einen Strich durch die Rechnung machen. :)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond