Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: PDF des Regelwerks wird kostenlos verfügbar sein  (Gelesen 45164 mal)

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Oh, Gott, ich brauch dringend einen Livestream zur FeenCon!

Ja das wäre echt toll. Oder Orkenspalter.tv muss zwangsverpflichtet werden das ganze aufzunehmen.

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
...und frage mich, ob ihr wisst, dass ich -wirklich- nicht zur Feencon komme. Oh Gott, die anderen werden mich umbringen :-\
Keine Sorge. Du musst den anderen nur verständlich machen, dass das eine megatolle Promotionaktion für Splittermond ist... Dann lassen sie bei eurem nächsten Regeltreffen auch die Seifenstücke zuhause, die sie eben in ihre Strümpfe gesteckt haben  ::)  ;)

When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Noldorion

• Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Seifenstücke? Die nehmen BACKSTEINE!

rillenmanni

• Autor
  • Hero Member
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Ich habe ein Monster geschaffen!

Meine Güte, der junge Hüpfer sieht wirklich aus wie der junge Uli Lindner! :)
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich habe ein Monster geschaffen!

Meine Güte, der junge Hüpfer sieht wirklich aus wie der junge Uli Lindner! :)

Eine gewisse Ähnlichkeit ist kaum zu verhehlen ;D

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Noldi scheint Queenie ja schon was länger zu kennen ... Hahahaha, echt goldig die kleine Monsterfee. ;)

Und sie gaben sich selbst den Namen SMufanten...

Alarith

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Und singen können sie auch noch (hoffentlich :)).

Viele Grüße

Ala

Belzhorash

• Gast

Wann kommt's denn? ;)

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
NAch den Aussagen, vermutlich nächste Woche am Donnerstag ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

• Gast
So um den Dreh herum (auf den genauen Tag will ich mich noch nicht festlegen). :)

semiomant

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Ich würde mich freuen,wenn es vor dem Wochenende klappen könnte, dann kann ich zB die Regelreferenz hinten ausdrucken usw. Und vielleicht müsste ich das Buch nicht mit nach kiel mitschleppen.

Teetroll

• Beta-Tester
  • Full Member
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
Ich stimme Semiomant da zu, ich hätte die Pdf auch gern am Wochenende, da wir Samstag unsere SplittermondKampagne mit neuen Spielern anfangen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und harte Arbeit tut sich nicht von allein, ich nehme an das ihr mit dem PDF noch gar nicht soweit seit um es zu veröffentlichen.
(Ich bin übrigens Totholz-Varianten-Besitzer und würde mich trotz der von euch verordneten Wartezeit auf die PDF freuen ;) )

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk

Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/

Quendan

• Gast
Falls ihr dieses WE meint: no way, morgen mittag geht es auf das Autorentreffen und vorher ist da gar keine Zeit zu (ich muss noch Lesezeichen und Verlinkungen anlegen). Aber vor dem nächsten WE: Ja, das ist geplant. :) Ob es klappt, sehen wir dann nächste Woche.

Drarsus

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Ich vermute, dass die erste Fehlersammlungswelle noch nicht eingearbeitet sein wird, oder?

Quendan

• Gast
Doch, teilweise schon.