Hättest Du nicht Lust Deinen Gegnerbogen mal hier online zu stellen?
Eeeendlich komme ich mal dazu - wie schon bei seiner ersten Erwähnung versprochen - den Bogen hochzuladen.
Ich hatte noch ein wenig daran gewerkelt, um gleich eine verbesserte (wen auch immer noch in Arbeit befindliche) Version präsentieren zu können.
Hier ist nun ein Beispiel mit Gegnern aus Türme aus Eis mit ihren kampfrelevanten Werten (siehe Tabellenblatt 3). Zudem ist die ursprüngliche, "einfache" (und größere, da fürs spontane Befüllen am Tisch gedachte) Version im ersten Tabellenblatt enthalten; eine flexiblere Erweiterung dieser ist als "plus" auf dem zweiten Blatt in Arbeit.
Die Regelinfos waren aus der Beta (hatte ich ja im Test verwendet) und da ich keine Zeit hatte, diese mit Schnellstarter-Regeln zu ersetzen und zu ergänzen, sind sie erstmal entfernt (ist an den entsprechenden Stellen angemerkt).
Das Dokument ist in Open bzw. LibreOffice (.ods-Format) entstanden, was die angehängte Excel-Konvertierung taugt habe ich nicht geprüft; die Vorschaubilder zeigen jedenfalls wie es aussehen soll: