SMF - Just Installed!
Weltband-Karten zum DownloadWir hatten bereits im Forum angekündigt, die Karten des Weltbandes online stellen zu wollen, damit jeder Interessierte leicht auf sie zugreifen kann. Es ist jetzt soweit, ab sofort findet ihr die Dateien im Download-Bereich der Homepage. Enthalten sind in der RAR-Datei (Achtung, knapp 38 Mbyte!) folgende Karten:- Lorakis-Karte mit Beschriftung- Lorakis-Karte ohne Beschriftung- Ingame-Karte von Lorakis- Ioria-Karte mit Beschriftung- Ioria-Karte ohne BeschriftungWir wünschen euch viel Spaß mit den Karten und hoffen, dass sie euch am Spieltisch und bei der Abenteuerplanung noch viele gute Dienste leisten werden. :-)
Kann man die nicht einfach als jpg-Datei einstellen? Irgendwie klappt das mit den rar-Dateien nicht...aber vielleicht bin ich einfach nur zu müde
du kannst auch das offizielle WinRAR beziehen http://www.rarlab.com/download.htm (und wie ich sehe gibt es sogar eine Android Version )aber 7zip ist OSS und an sich auch ein sehr flexibler und guter (De-)Archivierer
Was mich ein bissel stört ist, das ich ständig zwischen den verschiedenen Karten hin und her blättern muss.Ich würde mir in der Lorakis beschriftet Karte einfach noch die Ländergrenzen und Namen wünschen bzw. eine Version davon.
Zustimmung! Wobei ja die politische Karte am Ende des Buchs auch dafür taugt...
... die ich mir auch als (hochauflösenden) Download wünschen würde