Autor Thema: Splittermond Wunschliste...  (Gelesen 18178 mal)

Xasch

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond Wunschliste...
« Antwort #45 am: 13 Mär 2014, 16:56:22 »
Für mich sind alle Regionen einfach zu kurz gekommen (was ja auch gut Gründe hat), deswegen freue ich mich auf die Regionalbände die dem Grundgedanken treu bleiben, Raum für Eigenes zu lassen.

VOR ALLEM wünsche ich mir viel viel mehr zu Selenia und Zhoujiang (besonders Zhoujiang, beste Gegend überhaupt. Lang lebe General Wu!). Außerdem sind die Zwerge in ihren Kulturbeschreibungen deutlich zu kurz gekommen im Vergleich zu den Alben, da wurde ich ja schon etwas nörgelich ;)

Es ist aber ingesamt sehr viel das weiter ausgeleuchtet werden muss. Feenwelten, Götter & Kulte, das vergessene Zwergenreich in der Frostfeste (ich hab da so ne Vorahnung!), etc.

So oder so, wenns die Quali hält wird alles geil und ofenfrisch bestellt  :)
Im Esten nichts Neues.