(...) Eine Splittermond-Tasse (...)
Aber dann bitte in Splittern, zum selbst zusammenkleben mit einem beigelegten Artefakt in Tubenform, dass den Zauber "Reparatur" (eine Anwendung) birgt.
Nein, im Ernst: Würfel finde ich in Ordnung, weil sie direkt mit dem Spiel zu tun haben; Karten oder Poster würde ich auch noch nehmen, alles andere (ohne mehr oder weniger direkten Spielbezug) ist für mich jedoch überflüssig. Sorry, aber ich konnte mit Werbetassen, Schlüsselanhängern, Motivbettwäsche etc. noch nie etwas anfangen...
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum man PayPal weniger vertrauen sollte, als irgendeiner Bank.
Denn genau das ist PayPal; eine Bank. Also immer schön direkt beim Verlag kaufen, irgendein Mittler, der den Geldtransfer übernimmt, steht beim Fernabsatz immer dazwischen.
Na wie auch immer; zurück zum Topic: Ich werde mir gerne auf der HeinzCon den Weltband mit eigenen Augen ansehen (das Video-Preview habe ich mir nicht angeschaut) und ggf. dort kaufen. Bin schon gespannt, das hysterische Feedback lässt ja auf ein wahres Wunderwerk hoffen.