Hallo werte Mitspieler,
zunächst einmal ein großes Sorry von mir, dass hier längere Zeit Funkstille herrschte. Durch eine etwas chaotische Dienst-und Urlaubsplanung sowie Krankheitsvertretung incl. eigener Krankheit hatte ich leider mehr um die Ohren als mir lieb war und habe die letzten 10 Tage am Stück gearbeitet. Dazu kommen natürlich noch andere Dinge, die ebenfalls Zeit (&Nerven) kosten bzw. gekostet haben...
Folgendes: Morgen im Laufe des Tages werde ich den Prolog schreiben, sprich: wir können endlich(!) mit dem Abenteuer starten-zumindest mit dem 1.Kapitel. Eure Charaktere habe ich in der Zwischenzeit allesamt überflogen, und mir sind auf den ersten Blick keine Ungereimtheiten aufgefallen. Ich gehe eh davon aus, dass ihr sie nach bestem Wissen&Gewissen gebaut habt...und selbst wenn da jetzt bei einem Charakter doch irgendwas nicht 100%ig korrekt sein sollte, so werde ich die Charaktere vorerst keiner weiteren, total kritischen Kontrolle unterziehen,denn dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit.
Neben dem Prolog bzw. dem Abenteuer werden noch ein paar weitere Threads von mir dazu kommen,u.a.:
-ein Thread für die (Vorstellung eurer)Charaktere
-ein Thread für alle Proben, die abgelegt werden
-ein Thread für Outtime(Gelaber)
-ein Thread für Abmeldungen
-ein Thread für Outtime-Fragen zum Abenteuer bzw. zu SpliMo allgemein
-ein Thread für alle Zuschauer und Mitleser
Bekanntlich will gut Ding Weile haben...daher noch ein dickes DANKE an euch für eure Geduld.
Also z.B.:
Telkin [-4]: Angriff mit Säbel (8Ticks)=>[2]
Natürlich dürft,könnt und sollt ihr den Kampf mit (atmosphärischen) Beschreibungen schmücken.
Also entweder verstehe ich dieses System nicht oder es müsste Telkin [-4]: Angriff mit Säbel (8Ticks)=>[4] heißen.
tom_lukas
Da hast du natürlich Recht, da hat sich ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen.
Servus zusammen,
nachdem leider hier lange nix passiert ist, mach ich meinen Platz frei. Trotzdem danke das ich hätte mitspielen können. Werde das ganze natürlich gerne weiter mitlesen. In diesem Sinn Bye!
Greetz
Leev
Kann ich natürlich verstehen. Wenn du aber trotzdem noch mitspielen möchtest-kein Problem.