Autor Thema: Neue Kurzabenteuer?  (Gelesen 8584 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neue Kurzabenteuer?
« Antwort #15 am: 28 Jan 2014, 14:52:34 »
ich finde es irgendwie seltsam, mich für einen abgeschlossenen Betatest anzumelden, nur um die Abenteuer abzugreifen.

Selbst schuld, wenn's der Quendan Dir schon so bereitwillig anbietet.

Du verpasst nämlich 6 gut gemachte Mal-kürzer-mal-länger-Abenteuer. Im Beta-Bereich gibt's auch noch SL-Infos zum Ablauf, weil zahlreiche Leutchen ihre Spielberichte zu den Abenteuern gepostet haben (was man halt so macht bei einem Beta-Test).

Aber wem die Vorfreude das Schönste ist...

Sehe ich auch so. Der Beta-Test hat einen richtig schönen Vorgeschmack gegeben auf das, was da in nächster Zeit kommen könnte. Die Kurzabenteuer (Testsplitter) waren wirklich extrem gut gemacht, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es die Abenteuer gratis gab.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Neue Kurzabenteuer?
« Antwort #16 am: 28 Jan 2014, 14:58:18 »
Die waren ja auch nur kurz, und immerhin habt ihr eine echte Leistung für uns erbracht - für die paar Seiten Geld zu verlangen, hätte ich persönlich seltsam gefunden :) Bezüglich der Testsplitter kann ich übrigens unseren lieben Gwydon gar nicht genug lobend erwähnen, der die ganze Geschichte angeleiert und organisiert hat und der sechs Autoren(-teams) dafür begeistern konnte :)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Neue Kurzabenteuer?
« Antwort #17 am: 28 Jan 2014, 15:00:17 »
Ist es denn geplant diese Abenteuer irgendwann als Download anzubieten?

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Neue Kurzabenteuer?
« Antwort #18 am: 28 Jan 2014, 15:08:26 »
Bei zwei Testsplittern ist bereits eine "Anschlussverwendung" in Arbeit, zu der ich aktuell aber nichts sagen kann. Bei den anderen werden wir das noch checken, aber erst wenn wir soweit mit dem GRW durch sind.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neue Kurzabenteuer?
« Antwort #19 am: 28 Jan 2014, 17:10:34 »
Die waren ja auch nur kurz, und immerhin habt ihr eine echte Leistung für uns erbracht - für die paar Seiten Geld zu verlangen, hätte ich persönlich seltsam gefunden :) Bezüglich der Testsplitter kann ich übrigens unseren lieben Gwydon gar nicht genug lobend erwähnen, der die ganze Geschichte angeleiert und organisiert hat und der sechs Autoren(-teams) dafür begeistern konnte :)

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Nochmal ein großen Dank an Gwydon und das motivierte Autorenteam.

Geld für die Testsplitter wäre tatäschlich merkwürdig gesehen. Aber man hätte da auch Alibi-Geschichten anbieten können und das hat man zum Glück und zu meiner großen Freude nicht gemacht. Und das sollte auch gewürdigt werden  ;). Wie gesagt, viele Ansätze aus diesen Kurzabenteuern waren extrem gut und hätten eine genauere Ausschmückung verdient. Falls dies nicht geschieht wäre es für alle Nicht-Beta-Tester auf jeden Fall ein Gewinn, wenn sie zum Download bereitgestellt würden.