Autor Thema: Splitterwiki  (Gelesen 366845 mal)

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1125 am: 06 Jun 2020, 15:40:49 »
Ja ich schau mal ob ich das Mobilextension wieder installiert bekomme (sollte kein problem sein), das hatte beim Umzug für mich einfach keine hohe priorität, ob meiner persönlichen nutzungspräferenzen.

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1126 am: 07 Jun 2020, 15:00:44 »
Die Mobile Extension läuft wieder.

Typhon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Fluch der Götter
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1127 am: 07 Jun 2020, 22:45:26 »
Cool!
Das ging ja schnell. Danke :)

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1128 am: 23 Jun 2020, 21:30:27 »
Jetzt endlich auch mit SSL, und vielleicht auch mit allen Zaubern aus den Magieband. Bin zumindest die Listen der Magieschulen durchgegangen und hab fehlende Eingetragen, durchaus möglich das ich einige übersehn hab:)

RagnarStein

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 296
  • Si verbum si non esset, mihi pater opulentus esset
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1129 am: 19 Jul 2020, 21:59:25 »
Huhu,

Auf der Mobilen Seite funktioniert aktuell die Suchvorschau gar nicht

Ist der Fehler schon bekannt?
Si verbum si non esset, mihi pater opulentus esset

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1130 am: 19 Jul 2020, 22:58:55 »
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder gehen - ich hatte etwas an den Einstellungen ausprobiert, naja scheint nicht ganz so zu funktionieren wie ich gehofft hatte.

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1131 am: 19 Sep 2020, 12:08:42 »
Mir ist gerade aufgefallen, daß die Fanprojekte-Sammlung in der Splitterwiki nicht mehr da ist. Gibt es da noch eine Version davon, oder müßte die völlig neu gemacht werden?
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1132 am: 19 Sep 2020, 14:47:19 »
magus strukturiert gerade im hintergrund massig vorlagen etc. um, kann sein das dadurch kurzfristig mal sachen nicht da sind. In Zweifelsfall ihn mal per PN fragen.

ansonsten gibt es noch diese übersicht: https://splitterwiki.de/wiki/Publikation#Inoffizielle_Publikationen_in_der_Kategorie_Publikation

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.079
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Splitterwiki
« Antwort #1133 am: 19 Sep 2020, 18:09:08 »
Mir ist gerade aufgefallen, daß die Fanprojekte-Sammlung in der Splitterwiki nicht mehr da ist. Gibt es da noch eine Version davon, oder müßte die völlig neu gemacht werden?

 ::) Ich wars...

Wie Stewie gerade schrieb, habe ich aktuell das große Reinemachen im Splitterwiki gestartet. Da ist in den letzten sechs Jahren viel entstanden und probiert worden, was kaum oder gar nicht mehr genutzt wird. Jetzt gehe ich mit der Heckenschere rüber ;), und weil die etwas grob ist, schneide ich auch mal einen Zopf ab, der noch gebraucht wird.

Sindar, reicht Dir die Übersicht, die Stewie verlinkt hat? Oder soll ich zusehen, dass ich die Seite wieder rekonkstruiert bekomme?

Danke für den Hinweis!, das ist immer hilfreich :-)
"Befreien Sie das Unreich!"

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1134 am: 21 Sep 2020, 21:31:42 »
Seit heute funktioniert die Suche im Splitterwiki nicht mehr. Firefox meldet ein Sicherheitsrisiko. Gestern ging noch alles. Ist nur die Suche, direkte Links funktionieren.

Canion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
    • Producers & Traders
Re: Splitterwiki
« Antwort #1135 am: 21 Sep 2020, 22:39:24 »
Seit heute funktioniert die Suche im Splitterwiki nicht mehr. Firefox meldet ein Sicherheitsrisiko. Gestern ging noch alles. Ist nur die Suche, direkte Links funktionieren.

Bei mir funktioiert die Suche  einwandfrei mit dem aktuellen firefox 80.0.1

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1136 am: 22 Sep 2020, 14:14:22 »
Liegt aller wahrscheinlichkeit nach an den Weiterleitungen und zertifikaten. wenn ich von https://splitterwiki.de/wiki/Splitterwiki suche meldet Firefox auch ein problem mit den Zertifikat (da es für www.splitterwiki.de ist) suchen über https://www.splitterwiki.de/wiki/Splitterwiki sollte funktionieren.

Nachtrag: So gibt auch wieder ein Zertifikat für splitterwiki.de, das war abgelaufen, hatte angenommen ich hätte die rechtzeitig erneuert.
« Letzte Änderung: 22 Sep 2020, 14:23:20 von Stewie »

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1137 am: 28 Sep 2020, 08:16:05 »
Mir ist gerade aufgefallen, daß die Fanprojekte-Sammlung in der Splitterwiki nicht mehr da ist. Gibt es da noch eine Version davon, oder müßte die völlig neu gemacht werden?

 ::) Ich wars...

Wie Stewie gerade schrieb, habe ich aktuell das große Reinemachen im Splitterwiki gestartet. Da ist in den letzten sechs Jahren viel entstanden und probiert worden, was kaum oder gar nicht mehr genutzt wird. Jetzt gehe ich mit der Heckenschere rüber ;), und weil die etwas grob ist, schneide ich auch mal einen Zopf ab, der noch gebraucht wird.

Sindar, reicht Dir die Übersicht, die Stewie verlinkt hat? Oder soll ich zusehen, dass ich die Seite wieder rekonkstruiert bekomme?

Danke für den Hinweis!, das ist immer hilfreich :-)
Das steht größtenteils das drin, was im Eingangsbeitrag hier nicht drinsteht, ergänzt sich also perfekt. Danke schön, das dürfte so passen! :)
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Splitterwiki
« Antwort #1138 am: 07 Okt 2020, 08:55:22 »
Au weia, ich sehe gerade, da sind offizielle und inoffizielle Publikationen wild durcheinander.

Wäre es arg viel Arbeit, die alte Fanprojektliste zu rekonstruieren, maggus?
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.079
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Splitterwiki
« Antwort #1139 am: 10 Okt 2020, 15:22:46 »
Au weia, ich sehe gerade, da sind offizielle und inoffizielle Publikationen wild durcheinander.

Wäre es arg viel Arbeit, die alte Fanprojektliste zu rekonstruieren, maggus?

Tut mir leid, ich baue zurzeit in den Artikeln, und dabei gehen ein paar überblickende Seiten "kaputt", eidieweil die umgebauten Artikel teilweise andere Parameter haben als die alten, worauf sich die Übersichten aber noch beziehen. Ich bitte um Nachsicht  ::)

Die Übersicht für die Publikationen habe ich ich jetzt jedenfalls mit einer Mindestdarstellung versorgt, sodass man wieder alle offiziellen wie nicht offiziellen Sachen findet. Die Darstellung ist noch ziemlich simpel und wird mit der Zeit wieder aufgewertet. Ich möchte nur nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen...

Bitte gerne alles melden, was fehlt oder stört oder besser gemacht werden kann! Schritt für Schritt fließt das alles ein  :) Danke für Eure Geduld!
"Befreien Sie das Unreich!"