SMF - Just Installed!
geht es nun also ganz offiziell wieder los mit Lorakis und seinen Abenteuern. Der erste Band 2020 wird ein Miniregionalband, der sich mit den Wandernden Wäldern auseinandersetzen, einer riesigen Wildnisregion im Norden des Kontinents. Er ist ab heute im Shop vorbestellbar:Splittermond: Die Wandernden Wälder – Ewiges Grün (17,95) – jetzt im Shop vorbestellen Und für alle, die schonmal eintauchen wollen ins große, grüne Meer:ein Werkstattbericht von Bandredakteur Tobias Hamelmann:“Ich habe Lutz umgebracht. Ihr kennt es doch, das treue Packtier aus dem Herrn der Ringe? Über dessen Schicksal es eine Vielzahl an Spekulationen gibt? Ich habe ihn irgendwie, versehentlich getötet. Aber dazu später mehr.Eigentlich geht es nämlich um die Wandernden Wälder. Die riesige grüne Weite, das Meer der Bäume, die gigantische Wildnis: urwüchsig, menschenfeindlich, voller sagenhafter Geheimnisse. Als der Band ausgeschrieben wurde, habe ich mich direkt gemeldet, denn irgendwie mag ich Regionen, an die man etwas anders herangehen muss, als an Städte oder zivilisierte Landstriche.......