Ich habe am meisten Interesse an Einzelabenteuern - bedingt durch Familie und Beruf spielen wir nur ein Mal im Monat und so hat man zumindest die Chance ein bißchen von Lorakis zu sehen. Da mir die Vielfalt der Welt gefällt, ist das ein entscheidender Faktor.
Dies könnte auch mit regionenübergreifenden, thematischen Kampagen geschehen, weshalb ich die auch angewählt habe. Problem bei "echten" Kampagnen und geringer Spielfrequenz ist bloß, daß sowohl Spieler als auch schlimmstenfalls ich durch die großen Zeitabstände viel an relevanter Information vergessen. Da wir für Einzelabenteuer "nur" 2-5 Sitzungen brauchen, muß man sich zumindest nicht versuchen Jahre zurück zu erinnern... Gut gefällt mir das "Klein-Kampagnen-Format" von der Hexenkönigin. Vielleicht etwas zweites in der Art, aber einer anderen Region fände ich reizvoll, solange es nicht zu einem Schwerpunkt-Projekt der kommenden Splittermond Publikationen wird.
Tiefgehende Regionalbände halte ich generell für eine gute Idee. Einerseits weil ich Regionalbände mag, andererseits weil sie sich gut zur "Produktion" von eigenem Material und somit dem Zusammenfügen von Kaufabenteuern zu eigenen, personalisierten Kampagnene eignen.