Was auch möglich ist, ist gleichzeitiges Reiten und Schießen, das erfordert aber die Tierführungsmeisterschaft "Zwei Geister, ein Gedanke" auf Schwelle 3: Damit kann sich das Reittier bewegen, während der Schütze seinen Fernkampfangriff vorbereitet.
Letztendlich, wenn es für dich wirklich absolut essentiell ist, solltest du dich mit deiner Gruppe über eine Hausregel unterhalten. Ich erlaube es in meinen Gruppen, dass "Gegenstand verwenden" und "Laufen" miteinander verbunden werden kann, um gleichzeitig eine Waffe zu ziehen und zum Gegner hinzulaufen.
Insofern, hier mein Regelvorschlag: Es ist möglich eine Fernkampf im Laufen bereit zu machen, dies kostet aber mindestens 5 Ticks. Der anschließende Fernkampfangriff ist um 6 Punkte erschwert. Dieser Abzug kann mit einer Meisterschaft der Schwelle 2 ignoriert werden, die zum Beispiel "Laufender Schütze" heißen könnte.