Hi liebes Forum!
Eine Spielerin in meiner Gruppe möchte gerne eine Priesterin der Naraka spielen und wir überlegen uns im Moment, wie das Ausbildungsmodul dann aussehen sollte. Wir besitzen übrigens nur das GRW und den Welteband, keine weiteren Erweiterungsbände.
Da Naraka die Magieschulen Heilung und Natur unterstützt, stehen diese im Fokus.
Ich habe in dem Modul versucht, mich beim Priester des Wissens und dem Heiler zu orientieren.
Die mit einem Fragezeichen markierten Elemente sind nicht sicher und ich würde mich freuen, wenn ihr speziell zu diesen Punkten etwas sagen könntet.
Stärken
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ressourcen
Fertigkeiten:
Meisterschaften:
Die Nahkampffertigkeit wäre dann vermutlich entweder Klingenwaffen, da sie als Vargin durch ihre Stärke bei vielen der Waffen hohe Werte hat. Oder Stangenwaffen, da es als Priesterin irgendwie noch "cooler" wirken würde, aber das überlasse ich dann ihr.
Den Rest der Gruppe lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor, es geht mal nur um diesen Charakter, bzw. dieses Modul.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Vorschläge und Kritiken!
Grüsse,
Rai
Edit: Hatte Arkane Kunde 3 vergessen einzutragen, das gehört natürlich auch rein