Da ich hier im Forum nichts gefunden habe, auch Splitterwiki nur unvollständig scheint und ich es mühsam finde, Gegenstände aus den diversen Publikationen herauszusuchen, ich aber gerne einen Überblick darüber hätte, was es denn schon alles gibt, habe ich eine Liste begonnen, auf der ich versuche eben alle Alchemika, Gifte und Kräuter zu sammeln und niederzuschreiben.
Daraus ist folgende Excel-Liste auf Google-Docs entstanden. Das ganze ist ein Work in Progress und somit noch unvollständig. Derweil habe ich nur Gegenstände aus den Quellenbüchern und Regelwerken entnommen. Abenteuer fehlen mir noch (da habe ich nur die 3 fehlenden Einträuge aus Splitterwiki übernommen).
Die Liste ist ziemlich unspektakulär und einfach gehalten. D/K/G/M unter Verfügbarkeit stehen für Dorf, Kleinstadt, Großstadt und Metropole. Die Kategorien A/G/K für Alchemika, Gifte, Kräuter. Qualitätsstufe (Qs) (für die Herstellung von Alchemika, A=mit Anleitung) bzw. Schwierigkeitsstufe (Ss) (für das Finden von Kräutern mit Naturkunde) sind, soweit bekannt, auch angegeben.
Sowie die jeweilige Quellenangabe (Publikation) wo der Gegenstand zu finden ist.
Wenn es von eurer Seite noch Ergänzungen gibt, ihr auf Fehler aufmerksam werdet und dergleichen, lasst es mich doch bitte wissen.
Danke!
Hier der Link zur Liste
[Link gelöscht, gez. die Moderation.]Edit: Hier der überarbeitete Link
https://docs.google.com/spreadsheets/d/13x10Wh5r5dO4llAzj7DCNyALbAJ6A9xRgBVQ3QhF2ZI/edit?usp=sharing