Hallo Leute.
Da ein etwaiger "Regionalband" zu den Feenwelten ja vermutlich noch etwas dauern wird (und auch noch nicht so viele ABs herausgegeben worden sein dürften, welche die Feenwelten thematisiert haben), würde es mich brennend interessieren, was eure Spielgruppen bisher in den Feenwelten erlebt haben, wie diese dargestellt waren, welche besonderen Erlebnisse ihr mit dieser speziellen Domäne verknüpft? Wie habt ihr sie dargestellt bzw wurde sie euch dargeboten von eurem Spielleiter?
Ich habe mich mittlerweile schon etwas in das GRW eingelesen, im Weltenband etwas über die Mondpfade gelesen und auch sonst im Forum geschmökert... dennoch würde ich es nett finden, wenn man auch von Spieler- bzw SL-Seite erfahren könnte, was euch so widerfahren ist, bzw wie es den SCs so ergangen ist. Interessant finde ich das vor allem aus SL-Sicht, da man sich anhand solcher Berichte durchaus Inspirationen für eigene Abstecher in die Feenwelten holen kann. Flora, Fauna, magische Wesenheiten bzw Phänomene und andere "Verrücktheiten"... immer her damit.
Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt, ob schon viele Gruppen ihre Fühler in die Welt der Feen ausgestreckt haben und was ihnen widerfahren ist.