SMF - Just Installed!
Wir müssten noch einige wenige gerollte dabei haben, ich habe aber gerade keine Übersicht darüber, was auf der letzten Con wegging. Viele sind es jedenfalls nicht mehr.
Zitat von: Quendan am 30 Apr 2014, 17:55:46Daneben wird es natürlich auch Splittermond-Demorunden mit dem Schnellstarter (der auf der Con auch erhältlich ist) geben, aber auch hier weiß ich Anzahl und Termine noch nicht. Auch wenn ich nicht auf der RPC sein werde, habe ich mir mal das bisherige Spielrundenprogramm angesehen. Für SpliMo werden bislang 3-4 Runden angeboten, jeweils mit dem Abenteuer "Die Nacht der Toten". Was ich etwas befremdlich finde ist, dass die Dauer der jeweiligen Spielrunden gerade mal mit 4 Stunden angegeben werden. Ich will ja nicht unken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gesamte Abenteuer in 4 Stunden adäquat durchziehen kann, ohne ordentlich zu kürzen. Fände bzw. finde ich schade, da ich das Abenteuer an sich echt gut finde und es imho verdient hat, in seiner Gänze (aus)gespielt zu werden.
Daneben wird es natürlich auch Splittermond-Demorunden mit dem Schnellstarter (der auf der Con auch erhältlich ist) geben, aber auch hier weiß ich Anzahl und Termine noch nicht.