Ich kenne leider keine expliziten Horror Abenteuer und glaube auch, dass es letztlich gar nicht am Abenteuer selbst liegt, ob eine gute Horror-Spielsitzung daraus wird. Denn Horror hat m.E. relativ wenig mit dem rohen Plot (wie ihn ein Abenteuer vorgibt) zu tun, sondern ist mehr ein Gefühl, das beim Spielen erzeugt wird.
Also man kann den gleichen Plot (z.B. Zombie überrennen ein Dorf) als lustige Komödie, als action-reichen Splatter oder eben als gruselige Horrorgeschichte erzählen bzw. spielen.
Das Gefühl von Horror wird bei den meisten Leuten vor allem durch Verunsicherung und Kontrollverlust erzeugt. Beim Rollenspiel kann man z.B. mit unklaren, schwammigen oder widersprüchlichen Beschreibungen arbeiten oder den Spielern unterschiedliche Wahrnehmungen beschreiben, so dass die "Wirklichkeit" unsicher wird.
Gruseln ist nämlich meist eher das Ding im Augenwinkel, das man nicht richtig fassen kann (und daher seine Ängste reinfantasieren kann) und nicht das fiese Monster mit der Fratze, das klar sichtbar vor einem steht.
Wenn man sich Abenteuer unter diesem Aspekt anguckt, kann man in vielen einen Horror Aspekt finden (selbst ein simple Dungeon Crawl kann gruselig sein!), es kommt eben mehr auf die Umsetzung an. Ob das in einer Spielsitzung gelingt, liegt zum einen am SL und zum anderen an der Bereitschaft der Runde, sich drauf einzulassen.
Meiner Erfahrung nach gelingt das leider eher selten. In all der Zeit, die ich jetzt schon spiele, habe ich genau ein Abenteuer erlebt, bei dem wir uns alle ganz real gegruselt haben...
Das soll jetzt hoffentlich nicht abschreckend oder frustrierend klingen, aber ich glaube, echter Horror im Rollenspiel ist ziemlich schwer - anders als bei Buch oder Film hat man als SL halt nicht alle Fäden in der Hand und da braucht es schon viel Mitarbeit der Spieler und eine Portion Glück, damit echer Horror entsteht.