So ganz verstehe ich den Unterschied nicht zwischen "Wie viel sind die Knochen wert?" und "Welchen Erlös würde der Knochen maximal erzielen?".
In meinem Lorakis hätte der potenzielle Abnehmer enorme Auswirkungen auf den maximalen Verkaufspreis. Daher kann ich dir da keine konkrete und verbindliche Antwort geben. Der Kurator des markgräflichen Kunstmuseums in Arwingen (in der gerade die Ausstellung "Die Anatomie der Drachlinge" vorbereitet wird) hat andere Ressourcen zur Verfügung (und eine andere Motivation) als ein Zirkelrat des Zirkels der Zinne. Die freundliche Alchemistin, die daraus einen besonders wirksamen Heiltrank brauen will und den Schädel sowieso nur zu Staub zermahlen will, hat wiederum andere Preisvorstellungen (die sich, wenn sie keine ungeschickte Geschäftsfrau ist, an dem zu erwartenden Gewinn orientieren).
Das gilt allerdings nur, wenn meine Spieler sich explizit einen Überblick über den Markt verschaffen wollten. Wenn es eher auf ein "Ich verkaufe den Knochen in der Stadt, wie viel kriege ich?" hinaus läuft, siehe meine letzte Antwort: 150 Lunare (maximal).
LG