Ich finde das eigentlich in Ordnung so.
Ich hatte mir zuerst auch gedacht "Uh, da haben sie mal wieder zu viel generft", aber nach längerem Betrachten finde ich eigentlich doch, das die Zauber in dieser Form jetzt ganz ok sind.
Untote Schwächen kannst du halt wirklich nicht damit vergleichen, da es eben nur auf eine sehr eingeschränkte Gruppe, nämlich Untote, geht und damit sehr häufig gar nicht einsetzbar ist, dafür dann aber stärker wirkt.
Blenden ist halt der Universalzauber der immer hilft (sofern man nicht in absoluter Dunkelheit kämpft und das Ziel davon komplett betroffen ist... aber warum sollte man in solch einer Situation auch Blenden wirken?), dafür aber halt nicht so stark wirkt.
Ich finde den Ausgleich da ganz gut so, auch das es nicht mehr Stackt (ein und den selben Zauber immer und immer wieder zu wirken und den Gegner immer weiter schwächen finde ich balancetechnisch nicht gerade sinnvoll, insofern ist das hier gut genug, dass es nicht mehr stackt).
Was man aber hätte machen können, wäre den Malus von "Geblendet" auf 3 zu lassen statt ihn auf 2 zu reduzieren. Dann ist es einheitlich mit den Sichtverhältnissen, zumal diese ja noch ein gemeinsames Cap haben (Mali aus Geblendet und Sichtverhältnisse können nicht größer als 12 sein), insofern kein Grund, hier zwei unterschiedliche Stufen zu nehmen.
Und dann bei geblendet einfach als Verstärkung "kann auf ein weiteres Ziel mit maximal so hoher GW wie dem ursprünglichen Ziel gewirkt werden", damit der Malus nicht zu stark werden kann. Es ist schließlich nur ein Grad 1 Zauber.