Autor Thema: Zauberkarten  (Gelesen 9721 mal)

Quendan

• Gast
Re: Zauberkarten
« Antwort #15 am: 11 Jul 2016, 17:46:47 »
Ich glaube mit Blankozauberkarten bekommst du keine rechtlichen Probleme. Die kann man also erstellen und zur Verfügung stellen. Es ist ja eben kein Inhalt drauf.

Klar, Blankozauberkarten sind kein Problem.

Nevym

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 13 Jul 2016, 18:32:52 »
Ok, ich hab mal parallel angeleiert, daß mir Master Heidi die Files schickt...
Dann werden wir sehen, was ich machen kann bzw. meine Leute können...
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Master Heidi

• Newbie
  • *
  • next: "Kettenrasseln / Abenteuer 2"
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15 Jul 2016, 09:46:03 »
Mittlerweile habe ich einige Anfragen zu den Zauberkarten erhalten und freue mich, dass mein Fanprojekt auf so viel Interesse stößt. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich euch die Datei nicht zur Verfügung stellen kann, da ich seitens des Verlages keine Freigabe bekommen habe.
Dieses Fanprojekt bleibt daher innerhalb meiner Gruppe und erfreut sich großer Beliebtheit. Ich werde vielleicht demnächst Bilder der fertigen Zauberkarten in Aktion hochladen als Inspiration für alle, die sich selber Karten erstellen möchten.
« Letzte Änderung: 15 Jul 2016, 09:54:20 von Master Heidi »

Drarsus

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 15 Jul 2016, 11:25:21 »
Bilder wären fein, und, wie oben schon von Quendan bestätigt:
Du könntest, wenn du wolltest Blanko-Karten zur Verfügung stellen - das wäre allein schon eine feine Sache!

Nevym

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 29 Mär 2017, 15:02:25 »
Nachdem in meinem Projekt diese und andere Themen wieder aktuell wurden:

Liebe Fangemeinde,
wir würden gerne die Zauberkarte - blanko - nutzen. Ich hätte auch jemanden, der ein Muster ins PDF-Format (editierbar) umsetzen möchte/könnte, nur brauchen wir eben eine Vorlage.

Als Supporter könnte ich diese Blanko-Karten zusätzlich gut gebrauchen - Promo-Material kommt immer gut an.

... und wie Quendan schon schrieb, dürften solche Karten kein Problem sein.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)