Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Farnir

Seiten: 1 [2]
16
Magieregeln / Auren verlassen
« am: 07 Jun 2015, 19:24:13 »
Auren wirken auf Mitstreiter nur im Wirkungsbereich.

Was passiert, wenn ein Mitstreiter den Bereich erst verläßt und dann zurück kommt? Wird er wieder Nutznießer der Aura, oder bleibt er dann ausgeschlossen?

17
Allgemeines / Das Vieh auf dem Grundregelwerk-Cover
« am: 29 Mai 2015, 16:32:10 »
Ist eigentlich bekannt, wie das Monster auf dem Grundregelwerk-Titelbild heißt? Also das große, nicht die Ratlinge...

Mein Sohnemann (9) war ganz enttäuscht, als ich das nicht wußte und ihm auch nicht sagen konnte, wie viele Lebenspunkte es hat  :)

18
Kampfregeln / Koloss und aktive Abwehr
« am: 04 Jan 2015, 01:11:36 »
Wenn ein Koloss eine aktive Abwehr macht, geht dann ein Marker 3 Ticks vor, oder alle? Wenn es nur einer ist, kann der Koloss dann selber entscheiden welcher, oder wird das durch den Angriff vorbestimmt ("Attacke auf Tentakel 7 - Tentakel 3 pariert, das hat Verteidiger")

19
Allgemeine Regelfragen / Ressource: Vermögen und Reisekosten
« am: 01 Jan 2015, 13:54:10 »
Kurze Frage für mein Verständnis:
Laut S.77 haben Charaktere ab Vermögen 0 Essens- und Schlafkosten im Lebensstil inklusive.
Auf Seite 177 werden die Reisekosten von 25T/Tag aber erst ab Vermögen 1 erlassenen.

Ist das ein ungewollter Widerspruch, oder habe ich etwas falsch verstanden?

20
Da es noch kein Spielleiter-Thema zum Geheimnis des Krähenwassers gibt, starte ich mal eines  ;)

Das ist die Spoiler-Zone - wer weiter liest, braucht sich nicht zu beklagen...

Aber ich beginne mal ganz harmlos - gibt es schon Erfahrungswerte , wie viele Stunden Spielzeit das Abenteuer etwa braucht?

21
Allgemeines / Harrebuck-Links kaputt
« am: 26 Dez 2014, 20:13:12 »
Kann es sein, daß die Links zu den Harrebuck-Geschichten im Scriptorium kaputt sind?

Seiten: 1 [2]