Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Prinzenmacher

Seiten: 1 [2]
16
Ich hätte da auch noch eine Frage zu den maximalen Boni:

Kann ich Zauber wie Magische Rüstung und Eisenhaut in Strukturgeber Packen um mir das Tragen einer Rüstung zu sparen? Und wenn ja wie hoch ist der nutzbare Bonus auf SR und VTD+?
Und wenn ich gerade schon mal dabei bin: Das wäre ein Strukturgeber Stufe 3 und einer Stufe 4? Wie teuer sind die Dann, das + in der Liste Irritiert mich und kommt da dann nochmal 1/3 der Kosten der Herstellung mit drauf oder ist das nur dafür wenn ich die selbst basteln will?
Und Brauch ich dann eigentlich nen hohen Fokus wert oder reicht es wenn ich insgesamt die 26 Kästchen wegstecken kann?

Sorry falls ich dafür ein neues Thema aufmachen muss, würde ich das tun, bin noch ganz frisch hier im Forum (und im Regelwerk)

17
Allgemeine Regelfragen / Re: Fulnisches Halb-/Doppelschwert
« am: 08 Mär 2020, 14:42:57 »
Hallo,

sorry wenn das die Falsche Stelle ist um meine Frage anzubringen, aber hat ein Fulnisches Halbschwert eigentlich auch Scharf 3 oder macht es nur als Doppelschwert einen verbesserten Grundschaden? Und wenn dem so ist (wie es im Regelwerk steht) warum ist das eigentlich so.

Ist mein erster Post, deswegen sorry falls ich hier Verhaltensregeln breche...

Seiten: 1 [2]