Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Geg

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Spielerverzeichnis
« am: 24 Jun 2016, 14:07:49 »
Hallo Splittermond Community :)

Ich betreibe eine kleine Projektseite, auf der man Spieler in seiner Umgebung finden kann.
https://www.spielerverzeichnis.org/

Durch die Webseite von FATE bin ich auf die Idee gekommen, das es doch toll wäre, wenn man auf der entsprechenden Seite des Spiels gleich die Möglichkeit hätte, Spieler zu finden.

Deswegen habe ich diverse Filter eingebaut. Unter anderem für Splittermond.

https://www.spielerverzeichnis.org/spieler/rollenspiele/?filter_Rollenspiele_8e564=Splittermond

Wenn ihr Feedback habt oder euch etwas fehlt, könnt ihr mir das gerne über das Feedback Formular mitteilen.


Seiten: [1]