Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morsta

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Online Gruppe sucht Spieler
« am: 18 Sep 2023, 17:34:12 »
Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere bestehende Gruppe noch Unterstützung. Wir sind vier Spieler und mich als Spielleiter.

Wir spielen über Discord und Foundry. Als Unterstützung nutzen wir noch Genesis.
Gespielt wird in jeder geraden Woche montags von 19 - 22 Uhr. Da ich im Schichtdienst arbeite.

Unsere Gruppe besteht schon ein Jahr und haben dementsprechend einiges an Erfahrung gesammelt. Sprich, die Charaktere sind HG2. Was Anfänger nicht abschrecken soll. Das bekommt man alles geregelt.  :)
Unser Fokus liegt im Rollenspiel und ich leite gekaufte Abenteuer. Wir sind eine durchmischte Gruppe, damit meine ich, haben erfahrene Spieler dabei und auch Anfänger.
Als wir angefangen haben, war ich auch noch Anfänger,was PnP angeht. Finde die Spielleiter Position sehr ansprechend. Daher leite ich sehr gerne.
Jetzt würde ich mich eher als erfahrener Anfänger betiteln  ::)

Bei Fragen gerne auf Discord melden. Dort heiße ich auch morsta.

Beste Grüße
Euer Morsta  ;D


2
Spielersuche / Re: Suchen Online Gruppe
« am: 29 Jul 2022, 13:13:56 »
Zum Gruße!

Ich bin auch auf der suche nach einer Gruppe und würde mich als Spielleiter anbieten.
Bin aber relativ frisch dabei. Sprich 1 1/2 Jahre. Spiele mit meiner Gruppe  über Discord und Foundry. Sind geraden dabei den zerbrochenen Bund abzuschließen und haben den Fluch der Hexenkönigin gebrochen, mehr oder weniger.....  :-X

Zur meiner Person. Bin 34 Jahre Mechatroniker in der Medizinbranche und arbeite in Schichtarbeit, daher würde mir alle 2 Wochen sehr gut passen. Sonntag würde rausfallen da ich meine jetzige Gruppe dort leite.

Da mir die Position als Spielleiter sehr gut gefällt hab ich mir auch peu à peu die verschiedenen Bücher von Splittermond angeeignet. Alle noch nicht, aber das kommt noch  :P

Ich lasse schöne grüße hier.

Euer grauhaariger Varg Morsta 

Seiten: [1]