Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Loran die Lerche

Seiten: [1]
1
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Fehler ist, aber korrigiert mich gerne, dann lösche ich das hier wieder:

S. 20 Biribosch der Unsterbliche

Relikt 3 (Zepter)
Zepter Q4 (Strukturgeber GW+2, Legendäre Kraft Stärke [Soziales Gespür])

Müsste das Zepter nicht eigentlich Relikt 5 und Q5 sein?

Ja, da stimmt wohl was nicht :)
Danke für deine Aufmerksamkeit!

2
Produkte / Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
« am: 12 Mai 2021, 09:57:09 »
... und warum sind die Quellenbücher und Romane dort bestellbar, diese Box aber nicht?

Soll kein Vorwurf sein, ich wunder mich nur.

Ich hab mal nachgefragt bezüglich Amazon und werde dir die Antwort geben, so ich sie denn erhalte. ;)

3
Ich möchte hier eine Sammlung von Vorschlägen und Wünschen aufmachen, damit wir unseren Downloadbereich auf Vordermensch bringen können. Also haut raus!
Karten, Handouts...was euch so einfällt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

4
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 21 Apr 2021, 00:12:58 »
von "Das Kind der Hexenkönigin" hat mir ebenfalls Lust auf diese Stadt gemacht]) Ist die Insel Elyrea immer noch enthalten?


Elyrea wird auf jeden Fall enthalten sein!

Seiten: [1]