Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rayvan der ehrliche

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Meisterschaft Unerbittlich und Merkmal Scharf
« am: 13 Jul 2014, 14:15:16 »
[Moderation: Rausgelöst aus der Erratasammlung des GRW.]

Es ist kein Fehler, aber unklar.
Die Schwelle II-Meisterschaft Unerbittlich für Kettenwaffen stellt diesen das Merkmal Scharf zusätzlich zur Verfügung. Im Nachsatz steht noch, dass sich das Merkmal, so es schon vorhanden ist, erhöht. Nun gibt es keine Kettenwaffe, die über das Merkmal "Scharf" verfügt. Ist das bei einer rausgeflogen oder soll noch eine hinzukommen, die es besitzt?

2
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Waffen in Lorakis
« am: 21 Jun 2013, 11:46:29 »
Ich fände ein einfaches System von Waffengrößen zu Schaden sehr nett. Da könnte man auch mit den Größen der Rassen gut umgehen, wie zum Beispiel Waffen bis zur eigenen Größe einhändig, bis Größe+3 zweihändig. Dann kann man aus der Größe der Waffe und der Klicks den Schaden berechnen, wie die Waffe dann aussieht ist dem Spieler überlassen, aber die Waffen bleiben vergleichbar und das Aussehen eine reine Stilfrage.
Vorschlag: Größe+Ticks-4 = Schaden, je 4 wird ein W6 draus. Knüppel größe 2 + 6 Ticks = 1W6, Zweihandaxt Größe 7 + 14 Ticks = 4W6+1, Langschwert Größe 5 + 8 Ticks = 2W+1

Seiten: [1]